Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tevion HDDrive 2 Go Datenverlust nach Bootproblem - Chancenlos?
- Ersteller PcOchNe
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
TrueCrypt kann keine Header rekonstruieren. Hast du die Eingabeaufforderung auch mit Administratorrechten gestartet bzw. UAC deaktiviert?
Smurfy1982
Commander
Das reicht nicht, unter Windows Vista und 7 bist du zwar Admin, allerdings eingeschränkt. Start => Alle Programme => Zubehör. Dort per Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung und Als Administrator starten eine entsprechende Konsole aufrufen. Dann wie in der Anleitung vorgehen
Simpson474
Fleet Admiral
Was meinst du mit "ohne jede Meldung"? Kam zumindest noch die erneute Ausgabe des Passwortes? Wie lange ist der Scan gelaufen bevor sich das Programm beendet hat? Außerdem solltest du zumindest mit den aktuellen Versionen beim Scannen am Ende der HDD immer eine Fehlermeldung bekommen, da diese da noch ziemlich schlecht programmiert sind.
Es kam einfach garnichts, ich konnte direkt etwas neues starten, zeitlich kann ich es dir nicht genau sagen - ein Passwort wurde auch nicht angezeigt. Aber wenigstens lief es diesmal und es lag davor an den fehlenden Adminrechten, das ist schonmal ein Fortschritt
Edit: Gestartet hatte ich mit TestCrypt.exe "\\.\PhysicalDrive1" 30000 50000 "Passwort"
Edit: Gestartet hatte ich mit TestCrypt.exe "\\.\PhysicalDrive1" 30000 50000 "Passwort"
Simpson474
Fleet Admiral
Wenn es aber gar nichts angezeigt hat, dann ist es auch nicht gelaufen. Der Scan von 20000 Sektoren dauert auf jeden Fall ein paar Minuten. Wie sah denn deine Zeile zum Aufruf (ohne das Passwort) aus?
Ja lief auch ein paar Minuten aber ohne Ausgabe, ich starte es gerade erneut
Also Dauer waren jetzt 20 Minuten und selbes Resultat *verzweifel* Ich habe die einen Screen angehängt
Wenn du magst kann ich es dir live demonstrieren oder du kannst es selbst über Teamviever versuchen. Bin über jede Hilfe dankbar
Ergänzung ()
Also Dauer waren jetzt 20 Minuten und selbes Resultat *verzweifel* Ich habe die einen Screen angehängt
Ergänzung ()
Wenn du magst kann ich es dir live demonstrieren oder du kannst es selbst über Teamviever versuchen. Bin über jede Hilfe dankbar
Anhänge
Simpson474
Fleet Admiral
Die Sektorenangaben können irgendwie nicht passen. Du musst die Anzahl der Sektoren aus HxD nehmen und davon 20000 abziehen. Das Ergebnis aus deiner Rechnung kommt dann statt den 20000, die Anzahl der Sektoren statt der 50000.
Simpson474
Fleet Admiral
Öffne einfach noch einmal in HxD die Partition und mach davon einen Screenshot (Position ist egal, man sieht die wichtige Info ständig oben im Menü). Daraus kann ich dir dann den genauen Aufruf berechnen.
Simpson474
Fleet Admiral
Der Aufruf sollte wie folgt sein:
Code:
TestCrypt "\\.\PhysicalDrive1" 1953505168 1953525168 "password"
Simpson474
Fleet Admiral
Ja, ist nicht gut. Zuvor kam keine Meldung, dass ein Header gefunden wurde, oder?
Smurfy1982
Commander
Les mal mit Crystaldiskinfo die SMART Werte aus und poste einen Screenshot.
Simpson474
Fleet Admiral
Neben den SMART-Werten kannst du auch einmal versuchen, die ersten 20000 Sektoren zu scannen, falls der Originalheader noch in Ordnung ist und kein Backup-Header vorhanden ist. Dazu TestCrypt einfach wie folgt aufrufen:
Code:
TestCrypt "\\.\PhysicalDrive1" 0 20000 "password"
Als Erstes - Vielen Dank für eure weitere Unterstützung
So also ich habe erneut mit TestCrypt versucht, Resultat war das selbe wie vom 14.11.2010 21:32 Uhr = keine Fehlermeldung, kein Fund, nur wieder eine neue Eingabemöglichkeit.
Crystaldiskinfo hab ich heruntergeladen und einen Screen gemacht, vieleicht sieht man ja irgendetwas?
Hm also wie gesagt ich denke immernoch das es keine ganze verschlüsselte Partition war, ich musste immer diese eine Containerdatei auswählen und dann mounten, vieleicht hilft das irgendwie weiter?
So also ich habe erneut mit TestCrypt versucht, Resultat war das selbe wie vom 14.11.2010 21:32 Uhr = keine Fehlermeldung, kein Fund, nur wieder eine neue Eingabemöglichkeit.
Crystaldiskinfo hab ich heruntergeladen und einen Screen gemacht, vieleicht sieht man ja irgendetwas?
Hm also wie gesagt ich denke immernoch das es keine ganze verschlüsselte Partition war, ich musste immer diese eine Containerdatei auswählen und dann mounten, vieleicht hilft das irgendwie weiter?
Anhänge