Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema TFT's + Ego- Shoter hören (lesen ) . Ich weiss bisher nur das die sehr scharf sind, aber (angeblich wegen der FPS) nix für Ego-Shoter sind !
Also:
Eigentlich kannste n' TFT nehmen, denn die FPS haben, sofern der VSync aus is nix mit der Wiederholfrequenz zu tun!
Die machen ein gutes Bild keine Frage, aber trotz aller dem würde ich IMMER zu einem Röhrenbildschirm raten, da meiner Meinung nach (Unter Vorbahalt) "jedes" RöhrenBild besser.
Alos...
I BELIEVE IN IIYAMA Vision Master PRO451!
Nimm bloß kein TFT für nen schnellen Ego-Shooter à la Quake3. Auch wenn die Dinger mittlerweile durchaus für einige Games geeignet sein mögen, für FPS sind sie definitv nix.
Das hat auch nix mit vsync oder so zu tun, sondern allein mit der Nachleuchtzeit...und die ist bei TFT's leider noch recht hoch, verglichen mit nem vernünftigen CRT.
Positiv kann man es so ausdrücken, daß du Motion Blur umsonst bekommst
Cool umsonst
Naja für Lan sind die TFT aber perfekt, mit nen TFT kommt man wie Heidi zur LAN gehüpft, und mit nem Röhren Monitor schleppt man sich n Wolf
also nen kumpel kommt immer zu unseren lanpartys mit nem tft,
ist ein 15" magic (wohl nicht ganz billig)
hatte mir die quali eigentlich viel schlimmer vorgestellt
also tfc + cs sind damit gut spielbar,
obwohl ein röhrenmonitor natürlich um einiges besser ist
Solange Du nur kurz davor sitzt oder halt nur "langsame" Shooter spielst, kannst Du ruhig ein TFT benutzen. Bei Spielen,in denen ein schneller Bildaufbau erforderlich ist, z.B. Q3 oder auch NfS wirst Du selbst von einem gutem TFT enttäuscht sein, da die Nachleuchtzeit immer zu schlieren tendieren und ich noch kein TFT gesehen habe, das mich von seiner Leistungfähigkeit überzeugt hat.