Rettich
Lt. Junior Grade
Hi hab ein seltsames Problem worauf ich im mom echt keine Antwort weiß.
System Vista64x Ulti. auf aller neusten Stand.
The Bat! pro 3.99
Ich habe mein System neu aufgesetzt und nach dem Installen von TheBat! kam ein Problem auf.
Wenn ich nun die Mails abrufen will dann klappt das nur bei einem der drei Postfächer.
Alle Adressen sind beim selben Host.
es is eine adresse xxx@domain1.de pop.1und1.com smtp.1und1.com PW Auth aktiv läuft.
zwei adressen xxx@domain2.de pop.1und1.com smtp.1und1.com PW Auth aktiv läuft nicht.
Also die Firewall oder was der gleichen blockiert da nicht.
Habe versuchshalber mal MS Mail eingerichtet und damit kann ich die Mails von allen drei abrufen.
Neustart usw... hilft auch alles nicht. k.a. was ich noch anstellen soll.
Falls für dieses "exotische Problem" jemand rat weiß wäre ich ihm sehr sehr dankbar da es mich schon nervt :/
ThX 4 help
System Vista64x Ulti. auf aller neusten Stand.
The Bat! pro 3.99
Ich habe mein System neu aufgesetzt und nach dem Installen von TheBat! kam ein Problem auf.
Wenn ich nun die Mails abrufen will dann klappt das nur bei einem der drei Postfächer.
Alle Adressen sind beim selben Host.
es is eine adresse xxx@domain1.de pop.1und1.com smtp.1und1.com PW Auth aktiv läuft.
zwei adressen xxx@domain2.de pop.1und1.com smtp.1und1.com PW Auth aktiv läuft nicht.
Also die Firewall oder was der gleichen blockiert da nicht.
Habe versuchshalber mal MS Mail eingerichtet und damit kann ich die Mails von allen drei abrufen.
Neustart usw... hilft auch alles nicht. k.a. was ich noch anstellen soll.
Falls für dieses "exotische Problem" jemand rat weiß wäre ich ihm sehr sehr dankbar da es mich schon nervt :/
ThX 4 help