eyefinity87
Lt. Commander
War der Grund, warum ich mit 1 und 2 nicht klar kam. Teil 3 ist da um Welten besser zu steuern!cyberpirate schrieb:Mal sehen ob die Steuerung da besser rüberkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Grund, warum ich mit 1 und 2 nicht klar kam. Teil 3 ist da um Welten besser zu steuern!cyberpirate schrieb:Mal sehen ob die Steuerung da besser rüberkommt.
Ab dann dürfte es auch keine Zeitsprünge mehr geben, zumindest keine solchen wie in der ersten Staffel^^Captain Mumpitz schrieb:da mich das Grundthema aufgrund der Spiele durchaus interessiert, werde ich auch in die zweite Staffel reinsehen. Ich hab noch die schwache Hoffnung auf Besserung ^^
Captain Mumpitz schrieb:Das ist genau einer.
Bin ich doch gar nicht, hab ich auch nie behauptet. Aber ich stehe nunmal zu meiner Meinung und lasse mir nicht gerne unterstellen, zu doof für eine Serie zu sein, nur weil ich mit deren Erzählstruktur nicht klarkomme.Serphiel schrieb:Bist ja die Autorität
mulatte schrieb:Die lustige Spinne und das Plastikschwert gleich am Anfang haben gereicht um nicht weiter zu schauen. Wenn so dümmlich eine Serie anfängt dann schaue ich lieber eine die professioneller gemacht ist.
mulatte schrieb:Die lustige Spinne und das Plastikschwert gleich am Anfang haben gereicht um nicht weiter zu schauen. Wenn so dümmlich eine Serie anfängt dann schaue ich lieber eine die professioneller gemacht ist.
Meinst du den Thronsaal in dem die Verlobungsfeier von Pavetta stattfand oder kam in der Folge ein weiterer Thronsaal vor? Ersteres war nach meiner Aufassung in Cintra oder wieso sollte Calanthe ihre Tochter in einem fremden Thronsaal potentiellen Bewerbern zur Schau stellen? Falls letzteres, dann ist mir die Szene nicht in Erinnerung geblieben.Captain Mumpitz schrieb:Aber soweit ich das verstanden hatte, war der Thronsaal von Kaer Trolde war zu sehen, in der selben Folge als Sonic The Hedghehog auftaucht. Das wird so aber nicht erklärt, man sieht lediglich den Thronsaal von innen.
Passt dann aber zu den Büchern, das erste war das langweiligste der ganzen Reihe. Die Kurzgeschichten waren deutlich besser.BastianDeLarge schrieb:Die erste Staffel fand ich aber schwach. Teilweise unnötig trashige Szenen. Es wird erfolglos versucht eine Riesen-Story einzuführen ala Game of Thrones aber sie versagen dabei total. Großes Durcheinander.
Ich meinte schon diese Szene, aber der Thronsaal in welchem man in einer vorherigen Folge die selbe Familie inkl. Ciri sitzen sah, sah halt anders aus. Und da Eist ja von Skellige stammt und auch Crach unter den Gästen war, war ich stark der Annahme, dies sei Kaer Trolden gewesen.Beelzebub schrieb:Meinst du den Thronsaal in dem die Verlobungsfeier von Pavetta stattfand
Müsste die Szene noch mal schauen, aber so ein Thronsaal kann sich in den 14 Jahren die dazwischenliegen auch verändern^^Captain Mumpitz schrieb:Ich meinte schon diese Szene, aber der Thronsaal in welchem man in einer vorherigen Folge die selbe Familie inkl. Ciri sitzen sah, sah halt anders aus.
Öff.. da wär ich überfragt. Wär aber natürlich möglich.Taxxor schrieb:Und wurde Einst nicht in der Folge noch nach seiner Reise gefragt?
Christi schrieb:die choreografie ist ein traum und da können selbst die jedi im neuen star wars noch was lernen
Norebo schrieb:The Witcher ist eine fantastische Spieleserie in fast allen Belangen.
Ich hab tatsächlich auch alle 3 Teile plus Erweiterungen - natürlich bei GoG.com.
Aber ich kann mit dem Kampfsystem nichts anfangen, es nervt mich nur - ich bin Genußspieler und möchte meine Spiele geniessen und Genuß braucht Muße und das Actionkampfsystem bietet das nicht, sondern das Gegenteil.
Wesewegen ich nach kurzer Zeit die Motivation verlieren, die an sich hervorragende Spiele durchzuspielen.
Mods konnten das für mich bisher nicht fixen...jedenfalls kenne ich keinen der es könnte...
Schade, das es kein Bewußtsein für alternative genußkompatible Kampfsysteme gibt!