• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serie: The Witcher startet im vierten Quartal auf Netflix

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Im Rahmen eines Earning Calls hat Netflix-CCO Ted Sanders den Termin für das Erscheinen der Serie The Witcher eingegrenzt. Die Verfilmung der Geschichte um den Hexer Geralt von Riva soll im vierten Quartal 2019 auf Netflix starten – der Zeitraum Oktober bis Dezember steht damit fest.

Zur News: Serie: The Witcher startet im vierten Quartal auf Netflix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, DJMadMax und HisN
Leider hab ich nie die Bücher gelesen.
Und darauf beasiert ja die Serie lose oder?

trotzdem bin ich der meinung, dass der Schauspieler der Geralt spielt ne Fehlbestzung ist.
Und so richtig flasht mich das ganze nicht.

Trotzdem cool, dass sie sowas machen :D
 
Da bin ich ja mal gespannt. Beim Schauspieler haben die mMn den falschen gewählt, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, dass Henry Cavill der Rolle gerecht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym und qappVI
Darkblade08 schrieb:
Ich lasse mich überraschen. Habe keine Erwartung an die Serie, würde mich aber riesig freuen, wenn die Witcher Welt gut umgesetzt wird.

Und augenscheinliche Fehlbesetzungen, können positiv überraschen.
Gute einstellung :D
 
Ich hoffe sie spülen es nicht weich. Es braucht nen GoT-Charme/Härtegrad. Dann wirds geil. So etwas wie Hercules oder Xena will ich mit dem Hexer nicht sehen (Ein Hinweis dazu :
)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Otsy, Traumwandler 75 und eine weitere Person
Darkblade08 schrieb:
Und augenscheinliche Fehlbesetzungen, können positiv überraschen.

Wenn das doch auch mal in der Politik zutreffen würde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Esox Lucius, flym und 11 andere
Ich schaue auch mal rein, wenn ich bis dahin noch Netflix habe. Vielleicht taugt die Serie ja was.
 
Jetzt bin ich gespannt in wie weit die Serie den Büchern gerecht wird.
Die sind für mich nämlich verdammt gut,
außer die Kurzgeschichten vllt (die sind aber trotzdem ganz okay und besser als so meist andere)
 
Wer wäre denn eurer Meinung nach besser als Henry Cavill?

Hab zwei Filme von ihm gesehen und da hat er "gut gespielt".

Ich habe nie die Bücher gelesen und TW1 und 2 nie gespielt, nur TW3 aber nie zu Ende.

Freue mich schon und dann gibt es mir evtl. den Anreiz, alles durchzuspielen..^^
 
Hm war bisher skeptisch, aber Regisseur von daredevil macht mich dann doch neugierig. Diese Verfilmung fand ich recht gelungen. Also bin ich einfach mal offen für den witcher 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Geht nicht mit hohen oder Erwartungen an die Serie, weil dann kann man nur enttäuscht werden!

Vielleicht kann ich mich mal aufraffen The Witcher zu spielen, alle Teile liegen auf meinem Haufen der Schande.
 
Caramelito schrieb:
Wer wäre denn eurer Meinung nach besser als Henry Cavill?

Mads Mikkelsen wurde oft genannt. Wobei ich Cavill nicht negativ gegenüberstehe. Ich sehe das ganze rel. entspannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und M@tze
Wer hat denn heute noch Zeit zum fernsehen :D
 
Exit666 schrieb:
Mads Mikkelsen wurde oft genannt. Wobei ich Cavill nicht negativ gegenüberstehe. Ich sehe das ganze rel. entspannt.
Hm vom Aussehen würde Mads natürlich besser passen (weiße/graue Haare und so)

Aber Kostüme, Haare usw. kann man ja gut hinzaubern ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Bei Cavill müsste man ne Menge Lack abkratzen um dann mit ner groben Schleifscheibe nachpolieren. Seien wir gespannt. Es muss zwar nicht ganz GoT-like werden, aber ala Hercules/Xena... ääähm... bitte tatsächlich nicht. o.0
(Halte ich aber auch für ausgeschlossen, dass man eine derartige Billig-Version baut. Das wurde damals ja als Trash fürs Kabel-TV entwickelt. Ich gehe mal davon aus, dass man bei Netflix doch ein paar Euro mehr in die Produktion steckt. Und dass auch billig gemachte Filme nicht schlecht sein müssen, beweist "Iron Sky" - zumindest Teil 1, zu Teil 2 kann ich noch nix sagen - doch sehr trefflich. :)

Regards, Bigfoot29

Nachtrag: Stimmt. Mikkelsen wäre von Statur, Gesicht und Co wohl die perfekte Wahl. Noch ein paar Kontaktlinsen rein und etwas an den Haaren gezupft und fertig. Aber nunja... man kann nicht alles haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edith meinte, Mads hieße doch etwas anders....)
Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen
 
Bigfoot29 schrieb:
Es muss zwar nicht ganz GoT-like werden, aber ala Hercules/Xena... ääähm... bitte tatsächlich nicht. o.0

Also wenn man Cavill bezahlt und Hercules/Xena liefert - Gute Nacht :D
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen

Wozu gibt es dann Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones Filme/Serien und Co.? ^^
Ganz zu schweigen von den ganzen Superhelden - Da gibt es ja auch Comics :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
.uNited schrieb:
Wer hat denn heute noch Zeit zum fernsehen :D
Deswegen erscheint die Serie auf einem Streaming-Portal:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, DJMadMax, Darkblade08 und eine weitere Person
Zurück
Oben