espiritup
Lt. Commander
Reicht es nicht fürs Erste aus zu wissen, daß die dritte Staffel scheiße wird?UrlaubMitStalin schrieb:Manchmal weiß man vorher schon das es scheiße wird.
Vielleicht erledigt sich das im Anschluß mit der vierten?
@djducky: Ich für meinen Teil hatte nicht den Eindruck, daß der Großteil der Kiritiker sich an der Hautfarbe irgendwelcher Darsteller gestört hatten. Ja die gab es, aber die hatten sich bereits bei der Vorstellung des Casts geoutet, und seitdem kam aus der Richtung auch nichts neues.
Es gab zum Anfang ja auch einige, die Henry zu schön fanden für die Rolle. Böse Stimmen behaupten ja immer noch, das sei der Hauptgrund gewesen, ihn zu besetzen. Was auch daran liegen könnte, daß sich die Produzentenriege darüber beschwerte, daß er keine oberköperfreien Szenen mehr spielen wollte.
Abgesehen von solchen amüsanten Nebenschauplätzen überwiegt in "meiner Bubble" bei weitem die inhaltliche Kritik. Bei der von dir genannten HdR- Trilogie, deren Bücher ich immer noch nicht gelesen habe, hat Peter Jackson sowohl die Handlung als auch den Großteil der Charaktere beibehalten. Wobei die klassische "Heldenreise" des Buches ja bereits sehr Hollywood- konform ist, und die Handlung daher nur noch gestrafft werden mußte, damit sie aufs Zeeluloid paßte. Beim Hobbit soll die Kritik der Fans ja etwas größer gewesen sein, aber auch hier kenne ich nur die Filme.
Den 2016er Ghostbusters- Film habe ich mir ja auch nicht gespart, weil ich Frauen hasse, sondern weil ich Remakes nicht mag. Dafür habe ich mit meinem Nachwuchs neulich die beiden alten Ghostbuster angeschaut und wir hatten eine richtig gute Zeit. Nur zwei oder drei leicht sexistische Gags waren mir etwas aufgestoßen, wobei ich mir sicher bin, daß die Kids die nicht mitbekommen haben.