Killer1980
Commander
Ich freue mich drauf. Bin aber halt keiner der sofort alles auseinander reißt nur weil es nicht nach meinen Vorstellungen läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
engineer123 schrieb:20. Dezember?
Scheisse, da is unsere Weihnachtsfeier
Genauso ist es. Es gibt Netflix "Exklusiv" Titel, die gibts bei keinem anderen Anbieter aber durchaus als Box im Laden. Echte Netflix Produktionen werden wohl nie als Box im Laden auftauchen, das wäre für Netflix ja Kontraproduktiv.trane87 schrieb:Witcher sollte aber eine Eigenproduktion sein und deshalb auch nicht außerhalb von Netflix auftauchen.
dominiczeth schrieb:Genauso ist es. Es gibt Netflix "Exklusiv" Titel, die gibts bei keinem anderen Anbieter aber durchaus als Box im Laden. Echte Netflix Produktionen werden wohl nie als Box im Laden auftauchen, das wäre für Netflix ja Kontraproduktiv.
bücher...?? sind das diese dicken dinger aus papier zum aufklappen mit den ganzen wörtern drin ?.. wow bist ja voll retroIsmael11 schrieb:Ich muss endlich die Bücher lesen, die hier schon lange rumliegen und auf mich warten
Es geht darum, dass Hexer von der Bevölkerung nicht wirklich akzeptiert werden, wenn es um was andres als die Monsterjagd geht. Und in den Spielen sind auch einige Menschen grausamer als die Monster.Axxid schrieb:Das klingt so dermassen nach ausgelutschter SJW-Tumblr-Geschichte. Setz das ganze in ein Monsterjaeger-College und man kann einen Anime daraus machen
Ich muss gestehen, keinen der Witcher Teile gespielt zu haben (keine Zeit fuer ein RPG dieser groesse). Waere die Geschichte wirklich so platt, waeren die Spiele nicht so beliebt. Man muss nur darauf hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird.
flappes schrieb:Oh nein, dann kanns du ja erst später gucken. Oh Gott, wie wirst du das überleben? Man, gäbe es blos Streaming, mit dem man Gucken könnte wann und wo man will... oh moment...
Naja, solche Leute sind halt mit der VHS groß geworden. Die werden wohl aussterben.Andreas10000 schrieb:Ich glaube nicht, das Boxen kontraproduktiv wären/sind.
Heutzutage sind viele Box käufer eher sammler, denen es weniger darum geht die Filme ins blueray laufwerk zu legen.
iSight2TheBlind schrieb:House of Cards entstand als Netflix noch klein und nicht wirklich international war.
Da verkaufte man die internationalen Rechte und die DVD-Auswertung um das Risiko so eine Serie zu produzieren zu minimieren.
Nun ist man dominanter Player und Netflix existiert überall, deshalb wird man die Eigenproduktionen (siehe @trane87) auch in der Zukunft nur dort sehen können.