habla2k schrieb:
Finde es immer wieder witzig zu lesen, wenn man bedenkt, wie damals der Aufschrei war "Was? Superman soll Geralt sein? Oh Gott wird das schlecht"
Cool Master schrieb:
Der Witcher lebt von Henry Cavill. DER Vorteil bei Henry war/ist, dass er die Lore praktisch aus dem EffEff kennt. Er hat die Bücher gelesen, die Spiele gespielt und ist allgemein ein Nerd.
Das hat von Henry "ich bau mir meinen eigenen GamingPC" Cavill vorher auch niemand gewusst wie nerdig er bezüglich Geralt ist. Siehe Zitat oben von habla2k und wie ich es schon eine Seite vorher geschreiben hatte.
Ich wüsste auch nicht dass es einen nur befähigt ein Drehbuch anständig umzusetzen wenn man eher mittelklassige Romane gelesen und 3 Computergames gespielt hat.
Muss direkt mal bei Tom Hanks oder Sean Connery nachfragen.
Grandepunto schrieb:
Man merkt, daß Henry keinen Bock mehr auf die Serie hatte.
So schlimm ? Ich will warten bis die Staffel komplett raus ist.
Für die wohl fürstliche Entlohnung hätte er sich aber auch zusammenreissen können.
Ich mag die Hissrich nicht ist keine Ausrede für schlechte Leistung.
Ich kann auch keinen Murks bauen auf der Baustelle und bei der Planung, nur weil der Kachelofen den die Kundschaft will, mir persönlich nicht gefällt.
h00bi schrieb:
...liegen, dass viele keinen Bock haben wegen 3 Folgen überhaupt damit anzufangen.
Es sind 5 Folgen. Drei sind lediglich noch ausständig bis Ende Juli.
Silkwood schrieb:
Ich hoffe, dass sie auch nach der 3. Staffel weiter geht und vollständig abgedreht wird.
Ich hatte bei The Expanse die schlimmsten Befürchtungen als die Serie zu Amazon wanderte.
Resultat war dann dass die Serie nicht verlor sondern zum Teil sogar besser wurde.
Ich frag mich immer noch was Netflix geritten hat die nach 2 Seasons abzusetzten.
Gottseidank hat sich Bezos ja als Fan der Bücher entpuppt und kurzerhand die Rechte aufgekauft um die Serie zu Ende zu bringen. Danke dafür Jeff, auch wenn ich mit deiner Firma sonst nicht unbedingt viel am Hut habe....
Vielleicht braucht auch Geralt ein neues Zuhause.
Netflix versteht es in letzter Zeit immer wieder Publikumslieblinge einfach abzusetzen.
Schuld zum Teil allerdings auch The CW, die viel mit Netflix gemacht haben, und nun zu Paramount gehören.
Und die wollen halt ihren eigenen Dienst pushen bzw.es müssen auch Rechte neu verhandelt werden.
Irgendwie mag man kaum mehr mit einer neuen Serie beginnen wenn man zu 50% befürchten muss nach 1 Staffel mit nem Cliffhanger dazusitzen.
WTF ist zB. nun mit The Silent Sea - Staffel 2 ? Ich will jetzt endlich wissen was es mit dem Mondwasser auf sich hat...... Der Massenmarkt ist scheints aber wohl noch nicht bereit für SciFi "not made in Hollywood".
Ich hoff die verbocken nicht auch die Verfilmung von The Three Body Problem (aka Trisolaris Trilogie),
Ich werd mir
die chinesische Version demnächst vllt. mal geben. Soll ja
recht solide sein was man so hört... Vielleicht hats hier im Board ja schon wer gesehen, hat auch die Bücher gelesen und kann kurz Feedback geben. Gibt aber wohl nur die originale chinesische Tonspur mit englischen Untertiteln. Dauernd Subs mitlesen flasht mich jetzt auch nicht wirklich. Schon gar nicht bei 30 Episoden.