Ozmog
Rear Admiral
Ja, viele verwechseln die "Exclusives" mit den "Originals", ersteres heist nur, dass sie (ert einmal) nur bei denen gestreamt werden. GoT ist natürlich nichts von beidem.oberstkhan schrieb:ist keine richtige Netflix Serie.
BTT
Da ich sowieso Netflix habe, werde ich definitiv mal bei The Witcher reinschauen, vielleicht taugt sie ja was. Angst, dass sie es vergeigen, nö, warum, höchtens enttäuscht, wenn sie eine gute Basis nicht gut umsetzen.
Ergänzung ()
Ich habe mit Filmen erst ab der DVD angefangen, vorher musste Fernsehen und die Videothek (mit VHS) reichen und geguckt wurde auf dem Fernseher von meinen Eltern. Mit der DVD gab´s dann Laufwerke für den PC und die ersten Filme zogen in mein Zimmer, Fernseher hatte ich da eben nicht.Gnageseil schrieb:Naja, solche Leute sind halt mit der VHS groß geworden. Die werden wohl aussterben.
Darauf folgte dann eine langsam wachsende Sammlung von den Silberlingen, später auch Blurays, obwohl ich Serien trotzdem meist nur auf DVD kaufe.
Durch Netflix und Co hat sich der Konsum der Filme und Serien stark geändert, genau wie bei Musik auch durch die Streamingdienste, das ist der Wandel der Zeit. Ich habe aber trotzdem gerne meine Offline-Sammlung, Filme sind auf Bluray auch besser genießbar, als per Streaming. Von Aussterben würde ich da nicht sprechen, es wird seltener aber vom Aussterben sind wir noch weit entfernt.
Es ist eben so, wie man zu den Medien selbst steht, der Audiophile kauft weiterhin seine CDs oder gar Platten, der Heimkinofreak eher Blurays und bei Spielen ist es auch ähnlich, trotz Zunahmen von Handy-Games sind die PC- und Konsolenspieler noch lange nicht Geschichte (Ich gehöre übrigens quasi zu allen drei Gruppen, die eher auserhalb des heutigen Mainstreams laufen, CDs, Blurays und Spiele am PC statt Handy, trotzdessen benutze ich Audio und Video-Streaming)
Zuletzt bearbeitet: