JimmyWalker
Cadet 3rd Year
mic_ schrieb:kein dunkelhäutiger Gerald? Ich bin enttäuscht
Das kommt in der nächsten Staffel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mic_ schrieb:kein dunkelhäutiger Gerald? Ich bin enttäuscht
Die Streitereien um die Summe für die Rechte ist eine Sache, warum er aber bei der Fangemeinde von den Spielen etwas gutzumachen hätte sehe ich nicht.Captain Mumpitz schrieb:Nur hat Sapkowskj einiges an Boden gutzumachen seitdem er es sich bei der Fangemeinde durch die Kritik an den Spielen sowie die Streiterei rund ums Geld verscherzt hat.
JEIN ! Gibt genug Filme die sehr gut sind wo er nicht direkt am Script beteiligt war.Wenn ein King die Filmadaptionen kritisiert, dann meistens weil er auch nicht direkt beteiligt war.
gustlegga schrieb:Die Streitereien um die Summe für die Rechte ist eine Sache, warum er aber bei der Fangemeinde von den Spielen etwas gutzumachen hätte sehe ich nicht.
Andrzej Sapkowski schrieb:They offered me a percentage of their profits. I said, 'No, there will be no profit at all - give me all my money right now! The whole amount. It was stupid. I was stupid enough to leave everything in their hands because I didn't believe in their success. But who could foresee their success? I couldn't.
Politiker nehmen Games auch nicht ernst als Kulturgut oder sehen Gamer als Killerspiel-Spieler die man überwachen muss.Captain Mumpitz schrieb:aber vor allem auch bekräftigt dass er Spiele nicht sonderlich ernst nimmt wenn es um das Thema Unterhaltungsmedium geht.
DarkerThanBlack schrieb:Für alle, welche die Frage stellen, ob man durch die Spiele die Serie spoilert.
Die Spiele haben nichts mit der Serie zu tun. Sie basiert auf den Romanen. Die Spiele hingegen sind deutlich abgeändert.
Vergiss die anderen 1000 als Richard Bachmann nicht.Captain Mumpitz schrieb:während jemand wie King gefühlt 200'000 Bücher geschrieben hat.
gustlegga schrieb:Darum mein ich ja, dass er vielleicht einfach von seinen Anwälten schlecht beraten wurde bei den Vertragsverhandlungen.
DenMCX schrieb:Weiß einer, wo die Story in der Serie ansetzt?
Grund der Frage: Ich will demnächst alle drei Teile spielen und würde gerne wissen, ob ich mir was spoilere, wenn ich ZUERST die Serie schaue und DANACH die Spiele spiele...
Das bin ich durchaus bei dir.DeusoftheWired schrieb:So was kratzt halt an der Integrität.
1)DeusoftheWired schrieb:Stranger Things
La casa de papel
Narcos
House of Cards
Orange Is the New Black
The Crown
Mindhunter
Arrested Development
The Haunting of Hill House
Marianne
Love, Death & Robots
Altered Carbon
Maniac
Black Mirror
Lost in Space
Kannst du ein paar Beispiele für Zeichentrickserien bringen, die deiner Meinung nach mehr Charme als die oben genannten Serien haben, Kanten zeigen, charakterstark sind und lebhaft dargestellt werden? Bojack Horseman läuft übrigens auch auf Netflix. Sagt mir inhaltlich zu, aber ich komm an den Zeichenstil einfach nicht ran.
Das ist leider öfters so, dass in der Synchro manchmal viel verloren geht.Captain Mumpitz schrieb:Wobei ich hier den Englischen Originalton vorziehen würde, falls man der Sprache mächtig ist.
1 ! ^^Captain Mumpitz schrieb:Aber ich fürchte, die Serie werde ich in 2 Sitzungen durchbingen ^^
Das liegt zum Teil auch an der Erwartungshaltung der Leute, und die Amis ticken halt auch anders als wir Europäer.KraitES schrieb:Jedoch die restlichen hatte ich spätestens nach der 1. Folge nicht mehr weiter angesehen
Oh, ok... Ich hab eigentlich fast nur die deutschen gesehen und da auf die Stimmunterschiede in den englischen gar nicht so geachtet. Viel reden tut Geralt da ja auch nicht. ^^Captain Mumpitz schrieb:Ich hab halt den deutschen und den englischen Trailer miteinander verglichen und werde hier definitiv zu englisch greifen, da ich Geralts stimme dort einfach viel passender finde - einfach alleine von der Klangfarbe.