Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag ja alles sein und dem widerspreche ich doch auch gar nicht, aber ist dir bewusst, dass es in meinem ursprünglichen Kommentar lediglich darum ging aufzuzeigen, was die Unterschiede sind und damit zu erklären, dass dies ein Grund dafür sein könnte, warum das Feeling nicht so ganz aufkommen will?
Wir kommen vom Thema ab? Nein, wir sind noch immer dabei, man muss nur die Hintergründe kennen.
Spock ist nämlich ein direkter Nachkomme der Scoia'tael. Ließt man die neueren Bücher erfährt man nämlich, dass diese nie ausgestorben sind. Sie haben relativ frühzeitig Reisen durch den Raum für sich entdeckt und aufgrund der ganzen Vorurteile und Verfolgung ihrer Rasse sind sie in den Weltraum geflohen. Sie haben einen Planeten ausfindig gemacht, auf dem sie sich niederlassen konnten und ihn Vulkan getauft. Dort übten sie sich in Logik, verloren ihren Bezug zur Erde und im Laufe der Jahrhunderte wurden sie immer mehr zu dem, was wir heute als "Vulkanier" bezeichnen.
Wie du siehst, sind Vulkanier eben Scoia'tael, Spock somit ein Nachkomme und das Thema "Witcher" ist nie wirklich verlassen worden.
Das mag ja alles sein und dem widerspreche ich doch auch gar nicht, aber ist dir bewusst, dass es in meinem ursprünglichen Kommentar lediglich darum ging aufzuzeigen, was die Unterschiede sind und damit zu erklären, dass dies ein Grund dafür sein könnte, warum das Feeling nicht so ganz aufkommen will?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ganz ehrlich, ich finde, das schaut sehr anständig aus. Und es klingt auch entsprechend. Ich bin erstaunt/erfreut, wie nahe Cavill stimmlich an Doug Cockle herankommt.