ZeXes schrieb:
Ich habe die Dragonball Verfilmung nicht gesehen, aber ich bezweifel, dass die viel beschissener, als die Death Note Realverfilmung sein kann.
Die war einfach nur zum 🤮.
Die Dragonball Verfilmung ist sicher beschissener als Deathnote, alleine schon weil es viel schwerer umzusetzen ist, und ich auch glaube dass das Budget nicht so hoch war.
Ich glaube dass bei deathnote viele einfach mit den falschen Vorstellungen hatten.
Dass man in einem Film von 100 Minuten nicht alles so gut umsetzten kann wie in einem Anime mit ich glaube 37 Folgen je 20 Minuten sollte klar sein. (oder wie im Manga)
Ich gaube viele Fan hatten eine viel zu hohen Erwartungshaltung an den Film und wird schlechter gemacht als er tatsächlich ist. (Auch wenn es sicher kein Meisterwerk ist)
Diese angst habe ich auch bei der Witcher Serie, zumal hier nochmals die Lager von Spiel und Büchern ganz verschiedene Vorstellungen haben.
Die Bücher und Spiele haben nämlich wirklich kaum überschneidungen was die Handlung angeht.
Auch ist es mMn immer schwer eine Buchserie und auch Spiele gut umzusetzen, da es ein ganz anders Tempo und auch inszenierung braucht.
Zum Cast würde ich erst nach dem release etwas sagen.
Hier jetzt irgendwelche Listen aufzustellen welche Schauspieler besser wären macht keinen Sinn.
Da wie gesagt aussehen wirklich nicht so aussagekräfig ist und man Schauspieler auch nicht auf Knopfdruck für eine Serie bekommt diese müssen im Budget sein und auch Bock auf die Rolle/Serie haben.
Es gibt etliche Filme/Serien wo die Schauspieler gefeiert werden wo andere Schausspieler abgelehnt haben.
Einfach die Erwartungen nicht zu hoch stecken und versuchen unvoreingenommen in die Serie zu schauen ohne permanennt einen vergleich zum Spiel/Buch zu ziehen dann wird die Serie auch nicht schlecht sein,