The Crew 2 und Visual C++ Redistributable-Erweiterung - installieren obwohl installiert

Danial-de

Cadet 4th Year
Hey, diesmal hab ich ein kleines "Problem" mit The Crew 2 bzw einer Anwendung. Und zwar kommt jedes mal die Kontensteuerung an und will eine Datei (siehe Bild) installieren. Jedes Mal - bei jedem Start. Ich hab schon Einiges versucht, damit die Datei nicht immer wieder neu installiert wird, aber das Komische ist, dass diese Datei nicht mal so in dieser Version auf dem System vorkommt... Das Spiel startet zwar, aber es nervt mich, immer bestätigen zu müssen. Die Ereignisanzeige sagt auch nichts (keine Fehlermeldung).
ZUR DATEI: Dabei handelt es sich um eine Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable-Erweiterung in Version "14.0.24210". Habe bereits die neueren Versionen de- und wieder installiert. Hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Idee?
Grüße

Anhänge

• wserwers.PNG
    wserwers.PNG
    320,4 KB · Aufrufe: 547
d2boxSteve schrieb:
PS: die sind alle unabhängig, keinerlei Verbindungen oder sonstwas .....

Das ist bei VC Redist 2015 / 2017 erstmalig nicht mehr der Fall. 2017 löst 2015 (beides Major-Version 14) vollständig ab. Eine zusätzliche Installation von 2015 bei einer bestehenden 2017er -Installation ist (meines Wissens nach) nicht möglich.

@Daniel0000
Scheinbar ist der Launcher von "The Crew 2" hier nicht so gut programmiert, was die VC Redist -Abfrage angeht. Es bleiben dir wohl nur zwei Möglichkeiten:
1) Mit dem Verhalten leben (ignorieren) und hoffen, dass der Launcher gefixt wird
2) Die VCRedist 2017er -Installationen entfernen und 2015 installieren (was aber dazu führen kann, dass ggf. andere Anwendungen nicht richtig funktionieren)