Test The Division Benchmark: Zu viel GPU-Leistung gibt es für diese Engine nicht

@ODST
limit auf 60fps, egal ob übers spiel oder per Rivatuner.
Das sieht dann wie frameskipping aus, wie man es aus den videos zu "Quantum Break" kennt.
Ohne G-Sync hab ich das nicht, und in anderen Spielen hab ich das mit G-Sync auch nicht.
 
Echt hässlich. Ich nehme an du hast die neuesten Treiber inkl. Gsync im Fenster/-Vollbild aktiviert?!

Ein Hardwaredefekt (Monitor) ist auch möglich.
 
Das hatte ich mit jeglichem treiber bis jetzt, und wie gesagt nur in dem spiel, und nur mit framelimit(darum benutz ich das in dem spiel auch nicht, obwohls da grade schön wär).
Mal testen obs mit 365.10 geht.

edit: Nein.

Vllt. übertreib ich es auch etwas mit der beschreibung, aber so smooth wie ohne framecap ist es nicht.
"Echte" 50 fps sind flüssiger als gecappte 60 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben