Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestThe Division Benchmark: Zu viel GPU-Leistung gibt es für diese Engine nicht
Wie schauts mit SLI aus, wie gut ist die Skalierung von Werk aus?
Kann dazu viell.wer was sagen?
@Wolfgang Andermahr
Versteh nicht warum man da 2 Karten im SLI verbund und Crossfire nicht gleich mit benched, das dürfte ja wohl wirklich kein Problem sein.
Also sogar ich kann mit meiner GTX570 einiger maße noch Ordentlich frames rausholen. Wenn es ein ruhige Szenen kann ich sogar mal über 40 Frames noch kommen. Sonst hab ich meistens zwischen 28 bis 37 Frames. Die Settingseinstellung habe ich auf 1080p gestellt. Manche Sachen auf mittel sowie hoch und halt das anspruchsvolle wie Schattenberechnung und diverse Sampling Regler auf niedrig eingestellt.
hab nen i5 3450 16gb ram und eine gtx evga ssc 970 am laufen. alle settings auf hoch, distanz 100% und streaming 100%. nebel, ssma auf ultra. ich komme nie unter 50 fps, deswegen wieder son benchmark, der nichts aussagt.....
p.s. spiele auf 1080, werde aber mal 1440p probieren. lleistung scheint locker dafür zu reichen
Das Problem mit den häufigen GPU-Usage Schwankungen hab ich schon mitbekommen.
Nv und den Entwickler ist das Problem bekannt. Vielleicht kommt noch ein update das diesen Missstand beseitigt.
Die Chancen stehen nicht schlecht.
Blaire hat auch schon bits gebastelt aber die sollen doch hin und wieder für den ein oder anderen grafik Fehler sorgen.
Momentan hab ich das game eh noch nicht am start von daher ist die zeit auf meiner seite.
Hab die Beta mit i7 2600k @ 4.2GHz und GTX 580 gespielt, alles auf mittel @ 720p mit 60 FPS ! Neue Karte (970GTX) kommt im April, die CPU wird sich die nächsten Monate noch langweilen
Wie gut sieht das Spiel denn noch mit ner R9 280 aus?
Leute, man kanne s auch übertreiben!
Spiele nur für Leute mit großem Geldbeutel........
Egal is eh ein MP
hab die Beta durchgespielt mit einer 980 Ti und auf 1440p - lief prima auf höchsten Einstellungen.
Sieht gut aus und wird in der Darkzone auch richtig fies, zumal ich da alleine unterwegs war.
Da ich kein Team habe, ist das Spiel nichts für mich, man stirbt viel zu schnell alleine -die Missionen sind auch recht kniffelig, aber nichts neues.
Kaufe es nicht, weil ich es bis auf die Grafik nicht mein Fall ist.