WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Andybmf schrieb:pve hat mich leider nach kurzer zeit gelangweilt. auch zu 4.
naja, gab ja (leider) auch nicht viel zu erledigen. eine mission und ein bisschen nebenmissionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andybmf schrieb:pve hat mich leider nach kurzer zeit gelangweilt. auch zu 4.
UltraWurst schrieb:- Stadt sieht überall gleich aus
- Gegner sehen alle gleich aus (unterschiedliche Typen scheint es nicht zu geben)
- Spieler sehen alle gleich aus
UltraWurst schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso dieses Spiel überhaupt irgendjemanden interessiert.
Das scheint noch 10 mal einseitiger und langweiliger zu sein als Destiny.
- Stadt sieht überall gleich aus
- Gegner sehen alle gleich aus (unterschiedliche Typen scheint es nicht zu geben)
- Spieler sehen alle gleich aus
- 0815 Deckungs-Shooter-Gameplay
- hirnloses Looting ohne größeres Ziel
- keine Fraktionen, keine Anreize für Clans
- Tor und Tür offen für Cheater
Trinoo schrieb:frag mich was die Leute aktuell so spielen... egal was versucht wird, es wird immer geheult.
Was spielen denn die ganzen Hater und Heulsusen aktuell ? LoL und Hearthstone ?
CloakingDevice schrieb:So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Die Dark Zone fand ich mit Abstand das schlechteste Element des Spiels. Alleine hat man quasi direkt verloren, die erstbeste Gruppe macht dich platt und klaut dein Zeug. Bist du selbst in einer größeren Gruppe unterwegs ist es noch einigermaßen erträglich. Aber auch hier kommt es immer wieder vor, dass man gerade gegen NPCs kämpft während einem zusätzlich plötzlich irgendwelche Spieler in den Rücken schießen. Extrem cool, extrem spannender Kampf.
Nur weil das eine PvP-Area ist, muss man sich ja nicht völlig asozial verhalten. Mit der Meinung scheine ich allerdings relativ alleine dazustehen. Auch ein Klassiker: du verlässt den Checkpoint und vor der Tür warten drei Leute auf dich. Sehr fair.
Vielleicht ist totale Anarchie wirklich das, was die Leute wollen, ich hatte aber eigentlich die Hoffnung, dass das ganze etwas geordneter abgeht.
motzerator schrieb:Abgesehen davon, das ich mich nicht direkt als Hater bezeichnen möchte, hierzu zwei Gedanken:
1. Ich spiele seit November Fallout 4. Level 100, knapp 350 Spielstunden bisher.
2. Habe ich keine Hater hier gelesen, sondern einige Kritik und einige zufriedene Spieler. Ein Vergleich, ich finde Fallout 4 absolut genial und das beste Spiel zumindest seit Skyrim, was die Motivation betrifft ist es IMHO sogar noch ein wenig besser und bietet ein extrem befriedigendes Gameplay. Das sieht aber nicht jeder so, es gibt auch Kritik. Dennoch sind das doch nicht gleich Hater, selbst wenn der eine oder andere sich über die Engine auslässt, welche ich trotz gelegentlicher Bugs ziemlich genial finde.
bis schließlich zu einem Boss zu durchstehen