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The Division The Division - Wie gefällt es euch?

timohepolis schrieb:
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Ruf da an und frag nach. Ne email Adresse finde ich auch nicht auf Anhieb...sowas läuft normalerweise via email


Ich habe es über den umständlicheren Ticket-Weg geschafft. Bin mal gespannt in welchem Jahrhundert ich eine Antwort bekomme :D
 
Hallo, ruhig hier geworden. Was sagt ihr zu 1.6? Treibe mich auch auf dem PTS zur Zeit rum.
 
Bisher hat mich 1.6 und auch LastStand auf dem PTS noch nicht überzeugt, ich kann weder eine signifikante Verbesserung des Spielerlebnisses, noch die viel gepriesenen tollen Neuigkeiten fürs PvE feststellen.

Der Last Stand Modus kann bestimmt Spass machen, aber in meinen Augen niemals wirklich mit Random Gruppen.

Sicherlich ist die Armor Meta ein Problem, aber ich weiss nicht, ob die Gegenmassnahmen auf dem PTS tatsächlich feiner skalieren, dazu müsste man meiner Meinung nach mehr bei den Stats und Skills der NPC's ändern bzw umdesignen, aber ob das wirklich geht?

Es kristallisiert sich aus meiner Sicht immer mehr heraus, dass die Spielmeta kaum in eine sinnvolle Balance von PvE und PvP zu bringen ist. Passt man die Spielmechanik und Meta an PvP an, leidet das PvE aus meiner Sicht unverhältnismässig viel darunter, ebenso umgekehrt, passt man die Spielmechanik an das PvE an, leidet das PvP enorm.
Das bringt letztlich den Schluss dass das PvP generell, also auch in der DarkZone, letztlich entweder ein OptIn sein muss (wie in Survival) oder aber hier genau wie in LastStand eine Art Normalisierung stattfinden muss, damit das PvP mehr Vielfalt bringt.

Ersteres läuft auf eine PvE DarkZone hinaus, das hat Massive aber bereits kategorisch abgelehnt, was ich zwar nicht ganz verstehe aber sei es drum.

Ich persönlich hätte eine PvE DarkZone gerne gesehen und kann die vorgetragenen Argumente nicht wirklich nachvollziehen, weder geht aus meiner Sicht der Charakter der DZ verloren (die Agents können einen anderen Agenten zwar nicht töten, aber deren Loot wie in Survival abgrasen weil der Loot nur begrenzt zur Verfügung steht), noch wird der PvP DZ Modus entfernt, er bleibt unverändert bestehen und der PvE Modus wird lediglich zusätzlich hinzugefügt.

Ich hätte mir mit 1.6 und LastStand nicht nur die Erweiterung der DZ und eine neue Incursion gewünscht, sondern auch die Erweiterung der LZ um diese Ecken oder gerne auch anderen Ecken, schliesslich haben ja genug Leute diverse Bereiche ausserhalb der jetzigen LZ schon erkundet und dort diverse Inhalte feststellen können.

Man wird letztlich sehen wie Massive das Ganze am Ende durchsetzt. Viele werden sich in einigen Bereichen umgewöhnen müssen (inklusive meiner einer), aber das haben wir ja mit den GearScore Erhöhungen auch schon mehr oder weniger erfolgreich geschafft, von daher wird es mich am Ende wohl auch nicht vom Spielen abhalten, egal wie es ausgeht mit 1.6.

Grüsse

Gulp

P.S. Ich habe die Closed Beta von Wildlands ausprobiert, die OpenWorld ist riesig (das wäre was für TD), es gibt Drohnen (cool, war ja auch mal in TD geplant), man kann Fahrzeuge fahren/fliegen (hmm wünsche ich mir in TD auch schon mal hier und da) aber das Spielerlebnis ist deutlich schwammiger und aus meiner Sicht arcadiger als TD, irgendwie merkwürdig lasch und kein Vergleich zu TD.
 
Hallo Gulp,

ich sehs das genauso wie Du. Ich bin ohnehin eher ein PvE-Player. Das Umschwenken von Armor auf Lebenspunkte, das Buffen und Nerfen von Waffen, damit kann ich leben. PvE-DZ wäre auch eine tolle Sache, aber wie du schon gesagt hast, ist das nicht in Sicht.
Ich fand das Underground-DLC ziemlich gut. Ein neues DLC in dieser Art für PvE wäre auch eine nette Option.
 
Hi wetterauer,

Underground war zu Beginn ganz spannend, allerdings muss ich sagen, verflog das Spannende für mich recht schnell, da sich doch die Räume (zu) schnell wiederholen. Hier fände ich eine zufällige Mission pro Woche oder Tag recht spannend.

Um auf Level 40 zu kommen (vor Patch 1.4 und 1.5) wurde es mir jedenfalls schon irgendwie langweilig im UG, im Moment habe ich auch nur einen Char auf Level 40, die 3 anderen sind irgendwo zwischen 20 und 30.

Jetzt nervt mich im Underground der Sound der so verspätet kommt, deswegen bin ich auch selten dort, daß es im Untergrund auch keine speziellen Items zum Kaufen mehr gibt, trägt bei mir derzeit auch nicht bei dort verstärkt tätig zu werden. Zumal wenn man alle Räume irgendwie schon gefühlt 1000 mal gesehen hat.

Im Moment suche ich mir Loot für 1.6 und bunkere so viel wie eben geht im Lager, das geht aus meiner Sicht derzeit am besten über die HVT's die ersten 4 weekly schafft man Solo recht gut, bei den 4 anderen kommt es auf die Fraktion an. LMB mit den Explosivgeschossen und Granatwerfern ist Solo schon eine Herausforderung, klappt aber schon zu zweit wieder ganz gut. Bei Randoms muss man schonmal aufpassen und die Intel abschreiben je nachdem.
Es gibt zwei nervende Dinge bei den HVT's, das eine ist das Intel verdienen, darauf könnte ich gut und gerne verzichten, das andere ist das Phönix Cap von 2000 Credits.

Grüsse

Gulp
 
Ich bin im Unterground bei Level 40, aber mit den Wiederholungen hast du Recht. Aber für 15 Euro wars okay. Ich bin eigentlich mit meinem Setting als Solospieler zufrieden und mit meinen Waffen auch. Ich wüsste jetzt nicht, was ich finden will. Das Seekr-Set ist ja erstmal wieder draussen. Die Credits sollen ja auf 5000 angehoben werden? Wöchentlich muss ich mir mal anschauen, ich habe bisher nur die Dailys gemacht. Was sollte man den bevorzugt sammeln? Ich spiele mit Stürmer und finale Maßnahme und das passt eigentlich sehr gut (4/2 oder 3/3). Waffen habe ich mal gehortet, aber da wird einiges nach 1.6 wieder verkauft.
 
Ich sammele gerade für jeden Char ein Set: Taktiker, Finale Maßnahme und Treue des Jägers.

Ich habe für jeden Char schon im Einsatz:

Alphabridge, Stürmer, D3-FNC und Banshee, bis auf Alphabridge wird das mit 2 Teilen Einsamer Held kombiniert, Alphabridge hat nen gelben Rucksack mit Spezialisiert und gelbe Kneepads mit Erfüllt.

Dann hat einer noch ein Predator Set und einer ein FireCrest.

Für 1.6 sind wohl die Named Weapons interessant, aber da die Talente auch alle neu gerollt werden, müssen die bisherigen Gears und Waffen in 1.6 nicht zwangsläufig auch gut sein. Zumindest kann man dann unendlich rollen. Aber da der RNG Gott ja keine Gnade kennt, dürfte das meiste an Gear nachher nicht mehr so gut sein wie aktuell.


Grüsse

Gulp
 
Ich hab vor ca. einem Monat Division mit dem Survival DLC nochmal eine Chance gegeben.

Zugegeben ist Survival kurzweilig wirklich spaßig, hier habe ich aber nur die PVE Variante Solo oder im Team gespielt.
Einige dutzend Survival/Mods/Waffen/Ausrüstungs-Caches habe ich schon geöffnet und im gefühlten 100. dann mal die Skull Gloves gefunden, ansonsten enorm viel Crap, was meinen Kontostand von ~35 Mio. Credits erklärt... Habe jetzt noch um die 25 Survival Caches und ein dutzend anderer Caches im Inventar und bin am überlegen diese für 1.6 zu bunkern. Meine Frage an die Experten wäre ob sich das lohnen könnte mit dem öffnen zu warten oder ob das egal ist.


Underground wie auch Survival wird bloss mit der Zeit enorm langweilig und ich frage mich -jetzt bereits zum zweiten mal (hab TD vom release an gespielt bis kurz nach dem Underground release) wozu ich TD noch spiele...nur wegen dem Loot? min/maxen um 5k DPS mehr rauszuholen?
Viele meiner Kollegen haben das Spiel schon wieder an den Nagel gehängt, die das Game gerne im Coop gespielt haben aber als Casual-Gamer Team wurde die damals noch neue DZ schnell nervig mit dem PVP-Elementen, was t.w. auch stark dazu beigetragen hat weshalb meine Kollegen aufgehört haben...


Einige hier geäußerte Ideen finde ich in dem Zusammenhang interessant. So wäre eine PVE DZ die die Regeln wie beim Survival-Mode hat definitiv ein Anreiz um weiterzuspielen. Die DZ Solo oder zu zweit unsicher zu machen ist i.d.R. Zeitverschwendung und nervt nach kurzer Zeit extrem wegen den Roques. Hierbei kann ich auch nicht nachvollziehen was den ganzen Abend so toll daran sein soll Solo-Playern und anderen Teams in den Rücken zu schiessen. Der Loot kann es nicht sein, damit wird man ja regelrecht zugeschmissen (HVTs, Underground, Survival).

Leider erschliesst sich mir auch nicht wieso eine PVE DZ kategorisch abgelehnt wird. Bei Survival funktioniert das doch auch.
Als Entwicklerstudio würde ich mich doch fragen was auf längere Zeit das Ziel sein soll bei dem Game. Will ich die DZ-PVPler glücklich machen, deren Halbwertszeit m.M.n. begrenzt ist (irgendwann wird das ganken langweilig, Loot der Opfer und DZ Credits bringen auch nix, anderes Game wird released und muss gezockt werden etc.) oder will ich vllt. länger was davon haben und gehe auf die Wünsche der PVEler ein, kann die noch länger halten und durch neue DLCs oder einen Season-Pass Year2 noch Wertschöpfung an dem Game betreiben? Wenn ich nach der Arbeit mal eine Stunde Zeit finde zum zocken und vllt. die DZ erkunden will, möchte ich mich halt nicht 30 min. vor der Gank-Squad verstecken müssen.




Ich werde mir 1.6 auf jedenfall nochmal anschauen, ich habe aber wenig Hoffnung das das Spielerlebnis von Division dadurch nochmal verbessert werden kann.
 
Ich mach aktuell auch mal wieder Pause. Survival war ein paar mal ganz spassig, aber keine wirkliche Langzeitmotivation. Ich habe eine Zeit lang ganz gern die Open-Worldbosse gefarmt, aber sobald man alle Sets komplett in 256 zusammen hat, lässt auch dazu die Motivation nach. Habe auch etliche Runs gemacht um die Chest zu bekommen, das wurde mir auf Dauer aber zu öde.
Da der nächste DLC anscheinend primär auf PvP abzielt, werde ich mir den wohl eher nicht holen.
 
So, MarcoStyle hat alle existierenden GearsSets mal im Hinblick auf den kommenden Patch unter die Lupe genommen und erzählt welche man haben sollte und auf welche man weniger Wert legen braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=yWupEcOgKOE&feature=youtu.be

Nochmal als Textversion (Tier 1 sind Top GearSets, Tier 4 die weniger guten):

Tier 1 - Striker, Nomad, Tactician's

Tier 2 - Banshee, Reclaimer, Sentry, AlphaBridge, D3-FNC, Lone Star

Tier 3 - Final Measure, FireCrest, DeadEye

Tier 4 - Predator's Mark, Hunter's Faith

Da werde ich wohl etwas umräumen müssen in meinem Lager :D .......

Grüsse

Gulp
 
Einfach Sets zu sammeln ist das eine, ein Set zu perfektionieren ist das andere. Ich teile die Ansicht mit den Sets in 1.6 nicht. Alphabridge wird nach wie vor das stärkste Set bleiben, was Damage betrifft. 4 Talente auf einer Waffe sind immer noch besser als 3. Die überwiegende Anzahl an Spielern spielt derzeit Alphabridge.

Es ist sehr zeitaufwändig ein Set zu perfektionieren - z.B. die entsprechenden Rolls zu bekommen.
Ich kann ohne Probleme einen Alphabridge Holster bekommen, bei dem ein Wert über 1.200 gerollt ist und die beiden anderen Werte bei unter 1.200 bleiben. Einen Holster, der aber 1267 Firearms, 1270 Stamina und 1254 Electronics besitzt, ist mit unendlich vielen Stunden Grinding verbunden.

Seit Massive das Sentry Set derart entschärft hat, dass es unbrauchbar wurde, spiele ich Alphabridge. Das ist das bis dato einzige Set, was mich interessiert hat. Einfach aus dem Grund, weil mit keinem anderen Set so viel Damage erzielt werden kann - egal ob PVP oder PVE.

Das Set ist so stark, dass man im Tier 5 im Alleingang LVL 34 Gegner ohne Probleme töten kann.

Die meisten Spieler nutzen wirklich Alphabridge + Savage Gloves + Barret's Bulletproof Vest (sofern sie droppt) und dazu entweder eine M4 Leightweight oder LVOA-C als primäre Waffe und eine FAMAS als Sekundärwaffe aufgrund des Talents Uncomplicated.

Ich habe sogar schon Falcon Lost im Tier 5 auf Heroic zusammen mit drei 190er Spielern geschafft. Ich habe einfach die Rolle des Carriers übernommen.

Irgendwann ist das Spiel aber ermüdend, weil es immer wieder das gleiche ist. Grinding, grinding und noch mehr grinding um einen Fortschritt erzielen zu können.

Wildlands hingegen ist ein ganz anderes Konzept. Weder ist das ein RNG-Spiel, noch existiert ein Loot-System in dem Spiel. Die Performance ist allerdings im Gegensatz zu TD unterirdisch. Zumindest war es in der Beta der Fall. 60fps in Wildlands fühlten sich wie 30 an.
 
Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom geplanten Update halten soll. Die PvP-Idee mit den Instanzierten Gebieten, kennt man ja aus allerlei anderen Games und find ich für ne kleine Runde zwischendurch ganz ok. Man meldet sich an und weiß im Grunde, was man bekommt. Was ich so von den restlichen Änderung gelesen habe, will mir aber nicht so recht in Kopf. Letztlich gibt es eine neue Incursion dazu und man fängt im Hamsterrad wieder bei 0 an, weil alle Mechaniken durcheinander gewürfelt wurden. Statt wie vorher überall Rüstung drauf zu würfeln, verlagert sich die Statprio eben und man wird früher oder späer eben wieder eine Kombo haben, die allen andern Builds überlegen ist.

Ich äger mich zwar nicht wirklich drüber, den SP damals für 40€ gekauft zu haben. Aber eine Maperweiterung + Storyerweiterung wäre mir 1000 Mal lieber gewesen, als die mMn überwiegend billigen Copy & Paste Sachen, die Massive da rausgeworfen hat. Untergrund ist, wie schon mehrfach geschrieben, nach kurzer Zeit ausgelutscht. Da man recht fix alle Kombinationen an Leveln gesehen hat. Hab es mit keinem Char auf Rang 40 dort geschafft. Survival ist zu Beginn auch recht nett gewesen. Aber auch das hat mich nicht sonderlich oft motivieren können.

Die Worldbosse waren eine zeitlang ganz lustig. Ebenso mit dem Banshee-Set durch die DZ zu rennen, mit dem Wissen, daß es nicht wirklich von Belang ist, wenn mal wieder eine Gruppe über einen drüber rubbelt. Unterm Strich find ich allerdings, daß die Entwickler, was die Erweiterungen für den Seasonpass anbelangt, sehr schlecht abgeschneiden. Wenn ich das mit dem Seasonpass von zB The Witcher 3 vergleiche. Da bekommt man zig Stunden an neuer Story, neue Gebiete usw. Da wurden mir, für ebenfalls 40€, deutlich mehr geboten. Zudem muß man sich da nicht mit Cheatern rumplagen :p.

Ich werde mir das bestimmt mal ansehen, wenn es Live geht. Alleine schon aus dem Grund, um mir ein Bild des "fertigen" Updates zu machen. Sonst kann ich ja nicht motzen, wenn ich nicht selber alles getestet habe :D
 
@SKu:

AlphaBridge ist derzeit natürlich das Maß aller Dinge, gepaart mit guten Armor Rolls bekommt man zum einen ein meist gut ausbalanciertes Gefüge aus Firarms und Stamina, will heissen ordentlich SPS und Lebenspunkte und zum anderen alle Talente der beiden Waffen. Stimmt soweit, allerdings leidet AlphaBridge nicht unerheblich unter den Tasachen, dass in 1.6 nur noch das freie Talent zu den 3 Talenten der Primärwaffe hinzugefügt wird, dass Armor als zusätzlicher Bonus abgeschafft wird, Exotics wie dann die Famas (dann neu Bullfrog) keine Talente in Alphabridge weiterreichen können und der schlechteren Gesundheitspunkten bei Stamina (in 1.5 gibt es in World Tier 5 für einen Staminapunkt 30 Gesundheitspunkte, in 1.6 werden es nur 15 sein, bei Firearms bleiben die 30 Punkte bestehen).

Das macht andere Builds in 1.6 durchaus interessant, mit einem Stürmerset kannst Du derzeit auch alle Incursions solo schaffen, man muss den Build nur etwas besser ausbalancieren als jeden AB Build. Einfacher ist es ohne Frage derzeit natürlich mit AB, den spiele ich auch am häufigsten, zum einen weil ich damit am schnellsten Erfahrungspunkte sammeln kann, da alle meine anderen Builds mehr Focus auf Kritischen Schaden, Rüstungsdurchdringung, etc benötigen und AB das jedenfalls derzeit durch die Talente der Waffen im PvE nicht benötigt (im PvP dann wieder schon).

Einerseits finde ich es gut, dass an der Balance geschraubt wird damit mehr als ein Mega Build möglich wird, dennoch wird man auch hier feststellen, dass AB dann eben mit einer violetten FAMAS als Sekundärwaffe gespielt werden wird und man im PvE mehr Schaden ausgeteilt bekommt, wenn alles so bleibt. Auch damit wird man zurechtkommen ..... irgendwann.

Schade finde ich wie Tharamur, dass man so sehr auf PvP focussiert ist, selbst PvE Survival ist nicht wirklich PvE da man die knappen Ressourcen ja doch mit den anderen Agenten teilen muss und ggfs zu spät kommt. Grundsätzlich finde ich die Survival Idee nicht schlecht, aber für Gelegenheitsspieler des Modus wird die eigene Spielzeit nicht wirklich belohnt, weil man dadurch zu weite Wege gehen muss um alles nötige zu finden und dann am Ende einem die Zeit wegrennt (mir jedenfalls immer, ja ist subjektiv ich weiss).

Eine Erweiterung der Story und ein paar neue Missionen hätten dem Spiel aus meiner Sicht auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden, ich hätte es auch gerne gesehen, wenn nicht nur die DZ um dieses Stück erweitert worden wäre, sondern links und rechts davon auch die LZ erweitert worde wäre, der Content wäre ja früheren Glitches zufolge fast vollständig schon da gewesen.

Ich für meinen Teil hab mir das Lager mit diversen Exotics (Showstopper, Pakhan, Barret Chest, Bliss Holster, Skull Gloves, Sportbows Kneepads und Ferro's Mask), Taktiker, Nomaden, Reclaimer und Sentry Teilen vollgemacht, mal gucken wie die dann in 1.6 sich so anfühlen, Striker und D3-FNC hab ich ja ohnehin schon auf allen Chars.

Grüsse

Gulp
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulp schrieb:
@SKu:

AlphaBridge ist derzeit natürlich das Maß aller Dinge, gepaart mit guten Armor Rolls bekommt man zum einen ein meist gut ausbalanciertes Gefüge aus Firarms und Stamina, will heissen ordentlich SPS und Lebenspunkte und zum anderen alle Talente der beiden Waffen. Stimmt soweit, allerdings leidet AlphaBridge nicht unerheblich unter den Tasachen, dass in 1.6 nur noch das freie Talent zu den 3 Talenten der Primärwaffe hinzugefügt wird, dass Armor als zusätzlicher Bonus abgeschafft wird, Exotics wie dann die Famas (dann neu Bullfrog) keine Talente in Alphabridge weiterreichen können und der schlechteren Gesundheitspunkten bei Stamina (in 1.5 gibt es in World Tier 5 für einen Staminapunkt 30 Gesundheitspunkte, in 1.6 werden es nur 15 sein, bei Firearms bleiben die 30 Punkte bestehen).

Der Armor-Nerf betrifft aber alle Sets und nicht nur AB. Massive ist allerdings Meister darin ein Set komplett zerstören zu wollen. Jetzt wandeln die ein bisher normales Sturmgewehr einfach in eine named weapon um. Solange die Waffe Uncomplicated behält, sehe ich kein Problem. Dann spielt man halt einfach mit der FAMAS als Primärwaffe und nutzt LVOA-C oder M4-Leightweight als Sekundärwaffe und bekommt das 4. Talent der unnamed weapons. Ist für mich kein Problem, da ich über 20 FAMAS besitze und alle unterschiedliche Talente drauf haben. Ich brauche eigentlich gar nichts ändern, weil ich auch eine perfekte LVOA-C für das PVE besitze. Und eine perfekte M4 Leightweight für das PVP. Sollte so jedenfalls funktionieren und damit hätte man wieder 4 Talente auf einer Waffe statt nur 3. Stamina skaliert zudem besser als Armor.

Die sollten lieber mal die Dropchance der named Items überarbeiten. Ich habe bis dato nur die Barret's chest droppen sehen. Okay, es ist das einzig interessante Gear-Item.

Ich glaube die wissen selbst nicht wie viel Zeit man für ein perfekt optimiertes Set benötigt. Alleine mein AB Backpack mit 1271 Stamina Roll + Armor hat Ewigkeiten benötigt. Der Holster ebenso. Schlimmer als 1.3 kann es nicht werden. Und wenn es wieder so wird, dann ist es trotzdem noch easy im PVE.
 
Sicher betrifft der Armor Nerf alle Sets, nur leidet AB aus meiner Sicht etwas mehr als zB Striker darunter. Das soll nicht heissen dass AB dann nichts meht taugt im Gegensatz zu anderen Sets. Stamina skaliert zwar besser als Armor, stimmt, aber man bekommt weniger Health pro Staminapunkt (eben nur 15 statt 30), dafür zwar 80.000 Health als "Starterpaket", aber das ist effektiv weniger als man meint.

Mir kam es auf dem PTS im PvE nicht ganz so easy vor, man lag schneller im Dreck als man gucken konnte (zugegeben ohne am Build irgendetwas zu ändern nach den Balanceänderungen), weil die NPC's weiterhin relativ gut mit Armor ausgerüstet sind. Man gewöhnt sich daran, ja.

Was die Named anging hatte ich bisher relativ gesehen Glück, gestern ist zudem die Caduceus bei Sgt. Jacks gedroppt, die hatte ich noch nie seit das Spiel rauskam (Tenebrae schon mehrfach). Mir fehlen der Rucksack, Hungry Hog, Thompson, Tommy, Urban MDR, Medved und Warlord, den Rest hab ich, wobei auch nicht alle Teile mit guten Rolls daherkamen.

Aber man wird sich vermutlich auch daran wieder gewöhnen und seine Builds eben entsprechend wieder anpassen oder mit neuen dann besser passenden Teilen ergänzen.

Schade nur, dass aus meiner Sicht die Chance für wirklich neuen Content wieder einmal vertan wurde, der jetzt quasi 3. neue Spielmodus davon dann 2 mit nicht wirklich getrennten PvP und PvE, dazu wenigen bis aus meiner Sicht gar keinen neuen PvE Inhalten finde ich letztlich ein bisschen zu wenig an DLC. Hier hätte man beide Fraktionen besser bedienen können, aber so ist es nun mal.

Grüsse

Gulp
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo Korrektur)
Was heißt im Dreck liegen? In 1.3 war man nach einem Shotgun-Schuss direkt tot. Geht also gar nicht schlimmer. Und selbst an diesen Umstand konnte man sich gewöhnen. Die Caduceus wurde doch schon früher generft. Seitdem ist die eigentlich komplett unbrauchbar geworden. Der Rucksack bringt nichts, außér für die DZ. Man verliert weniger Credits und EP bei einem Death. Ist aber belanglos, da man nicht wie früher LVL90 erreichen muss um alle Items freizuschalten. Die Thompson Gun hat ein gutes Talent -> Carefree. Macht mehr Damage bei Hipfire. Der Rest ist allerdings zu schlecht, gerade die RPM. Da gibt es bessere SMGs ohne Namenszusatz.
 
Hehe, die meisten Named Items sind bei mir nur Austellungsstücke, richtig benutzt habe ich eigentlich nur Ferro's Mask bei der Dragons Nest Incursion, selbst die Barret Weste bleibt bei mir meistens in der Truhe (gut ich habe eine mit Elektronic, die passt vielleicht was besser mit 1.6).

Als Sturmgewehr benutze ich meist entweder ein G36 oder von Zeit zu Zeit auch eine LVOA-C, die Caduceus ist jetzt tatsächlich beim 2. Char bei Bullet King wieder gedroppt. RNGesus war scheinbar kurz eingenickt .....

Grüsse

Gulp
 
CrazyPete schrieb:
So wäre eine PVE DZ die die Regeln wie beim Survival-Mode hat definitiv ein Anreiz um weiterzuspielen. Die DZ Solo oder zu zweit unsicher zu machen ist i.d.R. Zeitverschwendung und nervt nach kurzer Zeit extrem wegen den Roques. Hierbei kann ich auch nicht nachvollziehen was den ganzen Abend so toll daran sein soll Solo-Playern und anderen Teams in den Rücken zu schiessen. Der Loot kann es nicht sein, damit wird man ja regelrecht zugeschmissen (HVTs, Underground, Survival).
M.E. wäre man schon ein Stück weiter, wenn man sich beim Betreten der DZ für eine Seite entscheiden müsse...schlimmer als das "Gank-Squad verstecken" finde ich es, wenn man die Extraktion komplett vorbereitet und dann jemand einige Zeit dabei ist und auf einmal auf einen schiesst, während man seine Items zur Extraktion anhängen möchte. Was soll das, wenn man PvP spielt, dann sollten zumindest beide mitmachen.
Ich bin die Tage in so einer Situation erschossen worden, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er/sie das gemacht hat um sich an mir besser zu stellen oder ob er/sie einfach seine eigene Extraktion sichern wollte. Mir war das einigermassen egal, da mein Loot durchgekommen ist und die verlorenen Credits und Erfahrungspunkte....mein Gott, dafür schiesse ich an andere Stelle paar AI-Gegner ab, dann ist das wieder ausgeglichen.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine PvE-DZ, aber ich finde das Problem nicht so eklatant. Schlimmer als eine gemischt PvP/PVE-DZ finde ich halt die Tatsache, dass man mit diesem "unsichere DZ" also einer DZ in der man niemandem trauen kann eine Spielweise unterstützt, die nichts mit Wettbewerb zu tun hat und eine unfaire Spielweise belohnt.
Allerdings was ich noch ziemlich bescheuert finde ist, dass ich regelmässig von irgendwelchen Gegenständen gefangen genommen werde. Auf der einen Seite eine Kiste, auf der anderen Seite eine Lampe, hinter einem eine Mauer...rein kommt man an diesen Punkt. Aber raus....macht dann besonders viel Spass, wenn man sich so gefangen auf ein Gefecht mit einem Rogue einlassen darf. :D
Allerdings der Logout als Alternative ist auch nicht besser. ^^
 
Ich finde das Konzept der Darkzone auch unbrauchbar. Es basiert nur darauf, wer als erstes den anderen hintergeht. Das ist 1-2 mal interessant, danach nervt es nur noch.
 
Cool, das 1.6 Update ist 42GB groß. :D
Das Package ist größer als das eigentliche Spiel. :D
 
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