• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

52% aber mit Rüstungs-Mods? Mir fehlt so ein bisschen der Nerv ständig in der Kiste zu wühlen, obwohl ich bestimmt über 80 grüne Teile da liegen habe ;-)

Ich habe das Spiel mit 1.3 angefangen und bin da so gut wie nie in die DZ, habe mich auf den Hauptstrang konzentriert. Dann kam 1.4 und ich bin auch mal öfters in die DZ. Der Underground ist zur Zeit mein Ding. 15-20 Minütchen und immer ein Kistchen, das ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, alle Mods die ich habe, haben zusätzlich Rüstung mit drauf. Gabs ja die letzten Wochen immer genug zu kaufen. Ich klapper Samstags immer alle Händler ab und schau, was die so an Mods usw anbieten. Wenn was dabei ist, wird es eingekauft. Hab auch komplett 256 GS und da eben auch auf allen Klamotten, auf die man Rüstung draufrollen kann, eben diese drauf gerollt. Geht auf Brust, Rucksack, Knieschoner und Holster.

Ich habe jetzt 800 Waffenstärke gegen 10% Rüstung und 15% Schutz gegen Elite gestauscht, da ich nun drei Teile finale Maßnahme habe. Guter oder schlechter Tausch? Noch die Stürmer-Maske und ich hätte 3/3.

Ich muss mal schaun, ob ich dafür die Talente auf der Hauptwaffe anpassen kann.

@Tharamur: Ich google immer die Händler-Updates, da sehe ich auf einer Seite ob/wo es was lohnenswertes gibt. So muss ich nicht selber alle Händler abklappern.

@wetterauer: Wenn bei dir im "normalen" Gameplay langsam die Luft raus ist, hast du schon Survival ausprobiert. Wenn man NICHT dort rein geht um Loot abzugreifen, dann kann man dafür ~1 Stunde Spaß haben. Ist eine etwas andere Herausforderung.

Kann mir jemand sagen, warum ich bei Fahrstuhlfahrten zum Underground Munition verliere? Ich kann unten bzw. oben immer wieder auffüllen.

Hi, kleine Frage. Spiele seit knapp einer Woche wieder The Division und habe auch schon einen GS von 256, Alpha, Banshee, Hunter set und so hab ich zumindest immer soviele Teile das es für einen 4er Boni reichen würde. Meine Frage ist, auf welche Stats sollte ich besonders achten, worin besteht der unterschied in einen guten Drop zu einen schlechtem? Das geht mir bei Waffen wie bei Mods genauso. Welche Stats/Talente für welche Waffe oder Rüstungsteil.

Ich habe seit 1.1 oder 1.2 nicht mehr gespielt weil mir die ganzen bugs/hacks/cheater im Spiel und vor allem in der DZ sehr den Spaß genommen habe.

Arkajius schrieb:
Hi, kleine Frage. Spiele seit knapp einer Woche wieder The Division und habe auch schon einen GS von 256, Alpha, Banshee, Hunter set und so hab ich zumindest immer soviele Teile das es für einen 4er Boni reichen würde. Meine Frage ist, auf welche Stats sollte ich besonders achten, worin besteht der unterschied in einen guten Drop zu einen schlechtem? Das geht mir bei Waffen wie bei Mods genauso. Welche Stats/Talente für welche Waffe oder Rüstungsteil.

Ich habe seit 1.1 oder 1.2 nicht mehr gespielt weil mir die ganzen bugs/hacks/cheater im Spiel und vor allem in der DZ sehr den Spaß genommen habe.

Hier ist ne gute AUflistung der Stats:

https://www.reddit.com/r/thedivisio..._good_the_bad_and_the_max_gear_on_15_what_to/

@wetterauer:

Hat wohl mit der Munitionsmengenänderung im Patch 1.4 zu tun bzw es ist so seitdem, das kann mit dem Wechsel der jeweiligen Spielserver zu tun haben oder weil die Mengenberechnung dann immer neu startet.

Grüsse

Gulp

@critical

Perfekt, genau sowas hab ich gesucht, werde mich dort mal weiter umsehen.

Besten Dank :D

Habe meinen Twink jetzt mit dem D3-FNC-Set ausgestattet. Macht echt Laune, damit kann man ordentlich facetanken :D

Leider hatte ich noch kein Dropglück für die Barrett-Brust, die würde das Build nochmal pushen, aber geht auch so schon gut ab.

Von den ganzen neuen Named Rüsrungsteilen, hab ich noch kein einziges gesehen. Dafür hab ich das neue Prazisionsgewehr (M700 Carbon) mit ganz netten Talenten gefunden und die geht gut ab. Mein Stürmerset hab ich nun komplett und das Banshee-Set ist fast komplett. Fehlt mir noch 1 256er Teil. Vom Tankset hab ich erst 2 passende Teile. Sollte ich da smal komplett bekommen, teste ich das villeicht auch mal.

Ich probiere gerade mal neben 2 Stürmer-Teilen alles mit Gelb aus. Eine M700-Taktik habe ich jetzt auch mal erwischt. Die geht gut ab.

Normale Highend Items oder diese neuen? Ich hab gestern mal die Tagesmissionen gemacht. Kommt es mir nur so vor oder wurden die etwas im Schwierigkeitsgrad nach oben angepasst? Hab da einfach keinen Vergleich mehr, da ich seit der Einführung der Worldbosse eigentlich lieber diese farme, als ne Mission zu spielen, um an Items und Pkönixe zu kommen. Gestern war Generalkonsulat dran und ich hatte bei den beiden Named, bevor man dann zu Bliss lommt, echt meine Probleme. Ausgerüstet bin ich komplett mit 256er Gear. Zwar sicher nicht BiS. Aber ähnlich wie in 1.4 und da war es eigentlich kein großes Problem, da recht gut durchzukommen.

Auch beim Dach Kommunikationsrelais war es beim Endboss nicht ganz so easy, wie ich es mit max GS und gutem Gear unter 1.4 gewohnt bin. Stört mich jetzt zwar nicht wiklich. Interessieren würde es mich aber, ob einem von euch da auch was aufgefallen ist. Bin jedenfalls wieder vom 4er Stürmer auf 3er und hab meine gelbe Brust mit Robust angezogen. Muß ich heute mal testen, ob es damit besser geht. Mal sehen, wie sich 52% Rüstungsdämpfung zu 56% ausgehen.

Bis auf die Handschuhe (Skulls) die normalen Highend-Teile. Damit liege ich noch bei ca. 50% Rüstung mit Mods. Die neuen Teile sind wohl nicht so einfach zu bekommen? Es ist die Frage, ob die Einzelboni der gelben Teile mit den Talenten der Rüstungssets konkurrieren können? Denke das hängt stark vom Spielertyp ab.

Bei den Suchen-Aufträgen ist es auch manchmal recht heftig mit den Gegenern. Es gibt auch Gegenden, da schiesst du auf 2-3 Plünderer und auf einmal haste 10 Mann am Bein. Das war wohl vor 1.4 auch die Hauptkritik beim Durchstreifen der Stadt: Zu wenig Gegner.

@edit: Von den Werten her bleibt das mit gelb High und dem Stürmer-/Finalen-Set identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Setboni kann es aber schon einen Unterschied machen. Nehmen wir gerade mal das Beispiel Famas und die Stabilität. Mit dem 2er Bonus vom Stürmerset hat man 20% Stabi, womit sich die Famas deutlich besser händeln lässt. Zudem wirkt sich dieser Bonus nicht negativ auf die 15% Schadensplus aus, wennm man am Gewehr selber keine Mods mit Stabi oder Präzision hat. Oder 4er Alphaset, wenn man eben 2 Sturmgewehre trägt und dadurch insgesamt 6 Waffentalente gleichzeitig aktiv sein können. Das kann mMn eben dann den Unterschied zwischen komme gerade so durch und komme ohne größere Probs durch, sein.

Bin auch wieder auf Grün zurück. Die Setboni merke ich defninitv mehr, wie du auch schreibst.

@edit:Alphaset habe ich jetzt auch mal probiert mit 2 Sturmgewehren. Nicht schlecht ;-) Bei meinen Waffen brauche ich den Stabibonus vom Stürmer nicht so zwingend. Deshalb habe ich noch 2 finale Maßnahme genommen mit der Schadensminderung.

@Unter mir: Da fällt mir auch nix ein leider. Hast du es im Wattman oder im Spiel eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Ich habe mit meinen Leuten derzeit echt Spaß am Spiel, aber seit heute funzt der 60 FPS Framelimiter nicht mehr bei mir. Dieser geht nur noch im Fenstermodus. Nicht mehr im Vollbildschirm. Ich brauch den und mochte den. Hatte keinerlei Tearing und bei meinem 60Hz TFT möchte ich den Limiter zurück. Über Afterburner holt man sich nur ein zusätzliches Delay ins Boot.

Jemand ne Idee?

Nee, ich bin davon nicht betroffen. Ich wollte ja den internen Limiter unbedingt haben. Der geht jetzt auch wieder. Hab es mit einem Driver Cleaner gelöst und dann im abgesicherten Modus den 373.06 wieder installiert. Damit geht das alles wunderbar. Der neueste ist irgendwie Senf.

Eben hat mich einer in der DZ erledigt, der ist wie auf Schlittschuhen mit 100 Sachen angerauscht gekommen :freak: Cheater? Geht ja kaum anders, oder?

Noch eine Frage zum Virenscanner in Midtown East (Generator im Keller):

Ich bin in den Keller runter und konnte auch die Tastatur bedienen. Es gab aber keinen Strom. Beim zweiten Anlauf erschien der Aufforderung an der Tastatur gar nicht mehr. Liegt das evt. daran, dass ich mit dem Hauptstrang schon fertig bin und man die Nebenmissionen dann nicht mehr spielen kann? Angezeigt wird sie noch.

@edit: Hat geklappt jetzt mit der Nebenversion!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben