Das Striker-Set ist einfach suboptimal für einen Damage-Build. Im PVE mag sich das annähernd bewähren, im PVP ist der letzte Bonus quasi nutzlos.
Außerdem ist das Talent der Famas "Uncomplicated" verbuggt. Nutzt man es im AlphaBridge-Setup, wirken sich auch Stabilitätsmods der zweiten Primärwaffe auf die erste Primärwaffe aus, obwohl sie nicht benutzt wird. Auch werden nicht die versprochenen 15% mehr Damage hinzugefügt.
Bei mir liefert die FAMAS 16,8k Basedamage. Durch die 15% müsste sie demnach 16,8*1,15 auf 19,32k Basedamage kommen. Das entspricht einem Plus von 2520 in den eckigen Klammern. Bei mir werden allerdings nur 2396 hinzugefügt, was einem Plus von 14,26% entspricht (vorausgesetzt ich verwende bei meiner zweiten Sturmwaffe auch keine Stabilitäts- und Präzisions-Mods). Ansonsten wirkt sich das ebenso negativ auf den Bonus der FAMAS aus. Besitze ich nur noch einen Lebensbalken, müsste ich theoretisch durch Unforgiving als Talent auf +40% Damage kommen. Aber hier werden mir nur lediglich +38% gut geschrieben.
Wie man hier auf dem Bild sehen kann, bin ich gerade gestorben. Dadurch ist der Bonus, der mir durch Unforgiving gut geschrieben wird, noch aktiv. 16,8*1,4 = 23,52k Basedamage. Ergibt ein Plus von 6,72k. Bei mir werden allerdings nur 6,391k addiert. Das entspricht einem Plus von +38,04%. Auf dem zweiten Bild sieht man, gleiche Situation, nur eben wurden die ausgerüsteten Waffen schnell geswitcht, dass der komplette Bonus flöten geht. Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn es fehlen weitere +10% durch das Talent Responsive.
Hinzu kommt noch, wenn ich im Inventar die Primärwaffen schnell switche, erlöscht der Bonus komplett. Ich muss dann erst wieder eine beliebige andere Waffe als Primärwaffe auswählen und danach die Famas, damit der Bonus wieder aktiv wird.