Wer spielt diesen ganzen Themenpark MMO mist noch,hab vor einem Jahr mit Entropia Universe angefangen,und verdiene mitlerweile jeden Monat 50-60 euro,anstatt zu zahlen,das beste ist das game wurde auf die Cry Engine 2 umgestellt,das auch für Arche Age benutzt wird,und ich muss sagen,ich kenne keine bessere Engine für MMOs als die Cry Engine,unglaubliche Grafik,mit einer geilen Performance,aber viele Entwickler sind einfach nur noch null acht fufzig,Cry Engine is ja zu teuer,selbst die Koreaner sagen das Engine mit das wichtigeste ist,und da soll mann nicht Sparen,gibt nur 2 MMOs die ich kenne,die auf dieser High End Engine laufen,alle anderen MMOs nutzen billig Engines in meinen Augen,selbst die Unreal Engine sieht aus wie Plastik gegen Cry Engine.
Entropia hatt mitlerweile mehr als die 50zig fache Landmasse von WoW,und beinhaltet sogar schon Raumfahrt,das alles ohne Ladezeiten !,hab mir letztens ne Mondreise gegönnt,einfach nur der Wahnsinn,davon sind andere MMOs sowas von Meilenweit entfernt.
Player Housing,sowas Lächerliches,in Entropia stehen ganze Städte von Spielern erbaut,ganze Landwirtschaften zur versorgung mit gütern von Spielern Erbaut und bewirtschaftet,hier haben die Spieler das Land geformt und gestaltet,und laufen nicht rum,kloppen irgendwelche Monster,leveln und haun mit ihrem lächerlichem T Equip auf die Pauke,sowas bräuchte auch TESO,dann würds vielleicht gut werden,billig Themenpark müll ham wir langsam genug,GW2,Tera,SWTOR,WoW soll ich weiter aufzählen?