L
Lahatiel
Gast
Die Regler haben so gut wie keinerlei Auswirkungen laut den Tests auf die Bildqualität. Du kannst Problemlos auf max in FHD spielen und wirst immer um die 1,6GB Ram deiner Karte belegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TD_23 schrieb:@|SoulReaver|
keine Ahnung, nach einen Neustart ging es dann auf einmal. Echt komisch. Habs aber noch nicht weiter gespielt. Warte noch auf einen Patch und Balken-Fix!
MfG
Lahatiel schrieb:Die Regler haben so gut wie keinerlei Auswirkungen laut den Tests auf die Bildqualität. Du kannst Problemlos auf max in FHD spielen und wirst immer um die 1,6GB Ram deiner Karte belegen.
bonoseven schrieb:Also ich hab mal die Technikvoraussetzungen der Game Star gelesen.
Meint ihr denn, ich kanns auf meiner Mühle in 1650 x 1080 spielen ? hab nur nen 22er TFT.
RAM und Grafikkarte san eigentlich im grünen Bereich.
Klaus
Invoker schrieb:Das Spiel läuft auf einem Laptop mit einem Vierkern AMD CPU und einer Grafikkarte die 512MB hat. Auf meinem PC mit einer GTX 670 (2GB) läuft es komplett flüssig (Komplett Hohe Einstellungen und 1920x1080 Auflösung). Auch die 60FPS machen keine probleme.
Er schreibt "mit 4GB optimal" von brauchen ist da keine Rede^^
luda schrieb:Die Gamestar hat inzwischen die Techniktabelle rausgehauen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-evil-within/artikel/the_evil_within,48164,3079278,3.html
Guellem schrieb:Da habe sie es wirklich übertrieben mit den Angaben der Settings.