Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Evil Within: Vier Gigabyte Grafikspeicher optimal
This update contains minor bug fixes and performance enhancements, including:
Performance optimizations on Higher end GPU systems
Fix for "The Power of Three" achievement unlocking incorrectly after upgrading the same weapon three times
Count-based achievement progress persists when loading earlier saves for some achievements
Dieses Update enthält kleinere Bugfixes und Performance-Verbesserungen, einschließlich:
Performance-Optimierungen für höhere End-GPU-Systeme
Fix für "The Power of Three" Errungenschaft nicht richtig nach dem Upgrade die gleiche Waffe dreimal Entriegelung
Count-basierte Leistungs Fortschritt besteht beim Laden früherer spart für einige Leistungen
grad mal bei steam ein paar rezensionen gelesen. überaus positives feedback bis jetzt.
soll mehr in die schleichrichtung gehen und min. 3h spielzeit bringen.
als fan kann man die kohle ausgeben wie ich finde.
wenn ich verrückter net skyrim angefangen hätte wäre ich schon längst mit dem hauptspiel durch und würde jetzt das dlc zocken.
skyrim ist ein absolutes krankes "scheißspiel" hab schon 100h und die hauptquest noch netmal angefangen. mein questbuch ist länger als gandalfs bart
krank, einfach nur krank