Moinsen HagenTronje
Ne, hab ein komplett neues Icon erstellt mit einem Bild ausm Netz. Aber egal, im Spiel sieht man den Untertschied ja nicht einfach so. Wäre nun aber schon froh, wenn ich ein richtiges UMP-Modell hätte. Dafür habe ich keine Ahnung was eine DMR-Variante ist. Habe im Netz einfach mal nach PSG1 Bildern gesucht und die mit den verfügbaren Icon Bildern abgeglichen. Für mich sieht die, in meinem oberen Post, schon wie ne PSG1 aus, bin aber, wie wir schon festgestellt haben, nicht wirklich der Experte.
Mit "type = find_item" kann man tatsächlich keine Gegenstsände aus der items.ltx verwenden (hatte aber keinen crash). Aber mit "type = artefact" schon. Habe dies jeweils mit der Gitarre getestet. Auch wird der Standort, anders wie bei "type = find_item", nicht angezeigt.
Allerdings gibt's in der item.ltx auch nichts, ausser der Gitarre, wofür man jemanden losschicken wollte. Sehe daher nicht viel Sinn darin.
"...könnte speziell type = find_item vielleicht nicht bei items funktonieren, die erst beim Ableben eines NPCs über die death_items~.ltx definiert werden."
Die Fort beim Brücken-Kommandant wird auf der Map angezeigt, ebenso die Deagle, von daher...
Nun, ich kenne die beiden nicht. Von mir aus dürfen die das schon, das stört mich nicht.
Ich, für meinen Teil, habe mir bisher immer jene Infos zusammengesucht, welche für mich interessant sind, oder sein könnten und mich an bestehenden Gesetzmässigkeiten orientiert. Es gibt da vieles, was ich nicht weiss und somit wäre "Halbwissen", zumindest für mich, immer noch sehr optimistisch ausgedrückt.
ZUSATZ:
Was mich aber noch interessieren würde, ist: was für Versionen von SoC spielt ihr eigentlich? Die Laden-DVD oder STEAM/GoG Versionen? Falls STEAM/GoG, wie macht ihr das mit den Mods? Da soll es ja teilweise richtig Probleme geben wegen der Patchversion 1.0006.
Habe diesbezüglich auch noch keine Rückmeldung von Chang Lynn bekommen.