Chismon
Admiral
Das 1930er Setting gefaellt mir sehr (vielleicht auch ein wenig steampunkig angehaucht) und es erinnert mich irgendwie an den comic-basierten Film "The League of Extraordinary Gentlemen" (wobei da auch nicht wirklich alle Ehrenmaenner waren), nur dass es hier eher "The League of Extraordinary Criminals" zu sein scheint, was aber sicherlich auch einen Reiz hat.
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr Phantom Doctrine aehnelt (welches ich gerade spiele und welches leider sehr repetitiv mit der Zeit wird) und bin gespannt auf den naechsten Harebrained Schemes Streich, welches neben Age of Wonders 4 wohl das naechste Paradox Spiel sein wird, welches ich im Hinterkopf behalten (evt. auf meine Wishlist setzen) muss.
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr Phantom Doctrine aehnelt (welches ich gerade spiele und welches leider sehr repetitiv mit der Zeit wird) und bin gespannt auf den naechsten Harebrained Schemes Streich, welches neben Age of Wonders 4 wohl das naechste Paradox Spiel sein wird, welches ich im Hinterkopf behalten (evt. auf meine Wishlist setzen) muss.
Zuletzt bearbeitet: