Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne langatmigen Prolog fange ich einfach mal mit der ersten Frage an, aber bitte nur beantworten ohne nachzuschauen sonst ist das ja gehaXX0rt und macht keinen Spass
Jeder der eine Frage richtig beantwortet stellt eine neue !
Wie lautet die Schildmodulationsfrequenz der Enterprise D ?
Während des Krieges dockt das Raumschiff eines alten Feindes von Cptn Sisko an der Station an. Danach kommt es zu einem Wettstreit. Wie wird dieser Wettstreit ausgetragen?
hehe, ging mir zuerst auch so.
Die DS9 Folgen waren Anfangs für mich immer 'die leidige überbrückte Stunde bis Voyager'.
Aber mit der Zeit fand ichs dann immer besser (kommt evt. davon, dass es in den forgteschrittenen Staffeln auch wirklich besser wird ) und inzwischen mag ich es genauso wie die anderen, evt. sogar besser.
hehe, dann weisste ja jetzt was du mal machen kannst wenn du Zeit hast
Weil die späteren Staffeln sind meiner Meinung nach wirklich deutlich besser! (Die frühen finde ich zum teil auch recht langweilig, kein Vergleich zu den späteren)
Der alte Rivale von Sisko ist ein Vulkanier, seine komplette Manschaft ebenfalls.
Sie tragen den Wettstreit übers Baseball aus, die Vulkanier gewinnen aber Sisko und seinem Team ist das egal, sie fühlen sich trotzdem als Gewinner ^^,
@ Endurance : Batleth
@ Kevin : DS9 ist mein absoluter Favourit im Star Trek Universum