Riplex
Lieutenant
keepsmiley5750 schrieb:Erinnert mich ein bisschen an Left 4 Dead ,so die die Aufmachung des Spiels.
Das Spiel hat überhaupt nichts von Left4Dead ! Ich frag mich was du da gesehen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keepsmiley5750 schrieb:Erinnert mich ein bisschen an Left 4 Dead ,so die die Aufmachung des Spiels.
AlanK schrieb:Until Dawn habe ich damals für nen 10er gekauft.
Nightmare25 schrieb:Also ich habe von Dark Pictures Anthology nur Man of Meadan gespielt und bin vom Spielprinzip schon bisschen hin und hergerissen. Auf der einen Seite war dort schon die Grafik wirklich Sahne und es spielt sich wie ein Horrorfilm, andererseits macht man relativ wenig ausser ein paar Entscheidungen zu treffen. Das Konzept eben ein interaktiver Film. Jedoch wäre mir das ganze jetzt keine 60 Tacken wert. Ich werde wohl Quarry irgendwann mal in den Korb packen wenn der Preis deutlich gefallen ist und zock dann bis dahin die übrigen Teile von DPA.