-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Thing: Remastered: Survival Horror von 2002 wird im Dezember schöner
SavageSkull
Fleet Admiral
Welcher ist denn das Original? Gabs nicht schon vor dem Kurt Russel Film eine noch ältere Version, wo das Alien sich gar nicht verwandelt hatte?akuji13 schrieb:Den (Original) Film habe ich erste letzte Woche mal wieder gesehen, das Spiel erst letztes Jahr mal
wieder durchgespielt.
Den habe ich letztes Jahr gesehen.
So wie den alten "Blob". Auch Filme wie "Formicula" oder "Tarantula" liebe ich.
Guter Einwand übrigens.
"Original" war in der Tat nicht passend, weil das Spiel für mich einen Bezug zur Carpenter Version herstellt und nicht zum eigentlichen Original.
So wie den alten "Blob". Auch Filme wie "Formicula" oder "Tarantula" liebe ich.
Guter Einwand übrigens.
"Original" war in der Tat nicht passend, weil das Spiel für mich einen Bezug zur Carpenter Version herstellt und nicht zum eigentlichen Original.
Mondgesang
Lieutenant
Nun ja, irgendwie muss man ja die Cash-Kuh weitermelkenpolyphase schrieb:Überall nur noch Remaster oder Remake, bei Spielen, bei Filmen, bei Serien, fällt denn denn gar nichts neues mehr ein? 🙄
Lieber tolle Spiele von einst modernisieren, als schlechte neue Spiele.
Ich bin nicht der Meinung das es zuviele remake/remaster was auch immer gibt, sondern zu wenige.
Meine Wunschliste dazu ist schier endlos.
~95% meiner aktuell installierten Spiele sind keine, es gibt also auch genug neues.
Ich bin nicht der Meinung das es zuviele remake/remaster was auch immer gibt, sondern zu wenige.
Meine Wunschliste dazu ist schier endlos.
~95% meiner aktuell installierten Spiele sind keine, es gibt also auch genug neues.
DiamondDog
Captain
ein Ramaster aus vorletzten Generationen ist schon sehr fragwürdig.Bundesgerd schrieb:Das Original hatte damals die qualitativ sehr gute deutsche Synchronstimme von Bruce Willis an Bord.
Ich glaube hier wird's wieder auf englische Audio mit deutschen Untertiteln hinauslaufen...😥
Da hätte man auch gleich ein Remake machen sollen, wenn man als Entwickler wirklich Bock drauf hat. Siehe Metal Gear Solid Delta... da scheinen die Macher aktuell wirklich Bock auf das Game zu machen.
Bei einem Remaster wird einfach nur über ein altes Game interpoliert und fertig, da bekommt man weder ne hohe visuelle Qualität hin, und meistens geht dabei jegliche Atmosphäre verloren, die das ursprüngliche Game hatte.... siehe das Remaster der GTA3 Trilogie.
Discovery_1
Rear Admiral
Ich weiß noch, habe das früher mal gespielt und meine mich zu erinnern, dass das Spiel ziemlich kurz war. Mal sehen, für ein paar Euronen irgendwann mal vielleicht auch dieses Remaster.
Bundesgerd
Lieutenant
Ja, soweit ich mich erinnere, war der noch in schwarz-weiß und das Ding war so ne Art Pflanze, das die Menschen mit Äxten auf Abstand gehalten haben.SavageSkull schrieb:Welcher ist denn das Original? Gabs nicht schon vor dem Kurt Russel Film eine noch ältere Version, wo das Alien sich gar nicht verwandelt hatte?
Muntermacher
Lt. Commander
Eher kinder- oder traditionslos (ich meine Nikolaustag morgen bzw. kein Adventskalender).Strambo schrieb:wasn los hier, keiner einen kalender zur hand oder was
entengruetze
Lt. Commander
polyphase schrieb:Überall nur noch Remaster oder Remake, bei Spielen, bei Filmen, bei Serien, fällt denn denn gar nichts neues mehr ein? 🙄
Es erscheinen doch genug neue Spiele 😶
Mir gehts eher so, das ich nicht weiß wann ich den ganzen (neuen) Kram wegen Zeitmangel noch zocken soll.....
Zuletzt bearbeitet:
Muntermacher
Lt. Commander
Das Neue beschränkt sich halt auf Änderungen wie bei dem "nie" gezeigtem Ghostbuster (vorletzter Filme sagen manche dazu) oder Neustart Oceans Reihe, Indiana Jones (Film gemeint) etc.polyphase schrieb:Überall nur noch Remaster oder Remake, bei Spielen, bei Filmen, bei Serien, fällt denn denn gar nichts neues mehr ein? 🙄
Soul reaver halt auch einfach ein totes Spiel remastered und das ist besser als gar nix würde sagen 😁polyphase schrieb:Überall nur noch Remaster oder Remake, bei Spielen, bei Filmen, bei Serien, fällt denn denn gar nichts neues mehr ein? 🙄
sikarr
Vice Admiral
@polyphase lieber so als ein schlechtes neues Spiel
SavageSkull
Fleet Admiral
Jetzt sag nicht, dass du dich nicht über den neuen Guybrush gefreut hast, Mr Threepwood...Muntermacher schrieb:Eher kinder- oder traditionslos (ich meine Nikolaustag morgen bzw. kein Adventskalender).
SweetOhm
Lt. Commander
Ein Video hätte der NEWS gut gestanden ...
p.s. ab Minute 2:40
p.s. ab Minute 2:40
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Muntermacher
Lt. Commander
Ich muß gestehen, die Scherenschnittgraphik hielt mich bislang ab. Wenn er unter nen 10 da ist, dann gerne. So oft wie er 50-60% rabattiert angeboten wird, war er nicht gerade erfolgreich.SavageSkull schrieb:Jetzt sag nicht, dass du dich nicht über den neuen Guybrush gefreut hast, Mr Threepwood...
Grins, zumindest hat er aber seine Identität behalten (das kann nicht jedes,Remake/Reboot von sich behaupten), manchem düngt sogar erweitert in Form in Nase
Ich muß ber auch gestehen, The Thing, das Spiel, kannte ich nicht. Das Remake ist aber nun auf meiner Wunschliste. Die Atmosphäre scheint irgendwie eine Seele zu haben, bzw. gefällt mir die Idee mit dem Vertrauen der Crew.
LT.Verleum
Cadet 4th Year
Who Goes There (1938)Bundesgerd schrieb:Ja, soweit ich mich erinnere, war der noch in schwarz-weiß und das Ding war so ne Art Pflanze, das die Menschen mit Äxten auf Abstand gehalten haben.
The Thing from Another World (1951)
The Thing (1982) - John Carpenter
The Thing (2011) - ***Prequel (1982)
Spoiler / Theorie zum Filmende:
1) Zwei Menschen überleben und warten im ewigen Eis auf neue Rettung.
2) Einer der beiden überlebenden ist ein Alien.
3) Beide überlebenden geben vor Mensch zu sein aber sind doch Aliens
4) Es gibt keine Rettung aus dem ewigen Eis und die Varianten 1-3 sind obsolet.
Zuletzt bearbeitet: