Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Vanishing of Ethan Carter: Redux-Version mit Unreal Engine 4 neu erstellt
Jeder der das Spiel gespielt hat oder Lets Plays geschaut hat, wird genau wissen welche Stelle verändert wurde. Gibt da im ganzen Spiel praktisch nur einen echten "Shocker" und den was zu verharmlosung finde ich nicht verkehrt, passte irgendwie nicht so ganz zum Rest.
Ist nur die Frage, wie man "beängstigend" oder "Schocker" interpretiert...!
Die "Schocker" hatte ich eher in einer Mission mittendrin. Das Ende sehe ich eher als "aufwühlend", aber nicht als Schocker. Kurz gesagt: Ich sehe nichts, das man hätte ändern sollte. Ich hoffe es zerstört nichts von der Story bzw. dem Story-Ausgang.
ich fand das Original spitze (PC). Die neue Version hab ich mir noch nicht gezogen. Mal gucken.
Wie jetzt welche Stelle ist "zu beängstigend" und wurde abgeändert??? Davon habe ich nichts gelesen.
Bei theastronauts heisst es "Story-wise both games are identical."
Wenn man Ethan Carter gespielt hat, weiß man, um welche Stelle es sich handelt. Wenn man es nicht gespielt hat, müsste man spoilern, um es zu erklären.
Das ist die Empfehlung für die Redux. Das Original läuft auch mit 4GB ohne Probleme. Und da man die Redux kostenlos zum Original dazu bekommt, ist doch alles gut.
Finde diesen Schritt von The Astronauts super. Leider ist die Spieldauer mit <5 Stunden recht kurz. Mit der Redux bekomme ich nun Bock es erneut zu spielen. Story, Atmosphäre und Grafik sind einfach klasse.
Hab mir gestern Abend mal nen Key geordert für 7 Euro nach der Bestellung auf nicht verfügbar gegangen anderen Shop selbes Spiel key kommt irgendwann im laufe der Woche.
Bin gespannt wie das Game in DSR ×4 auf dem Beamer kommt .
Das ist die Empfehlung für die Redux. Das Original läuft auch mit 4GB ohne Probleme. Und da man die Redux kostenlos zum Original dazu bekommt, ist doch alles gut.
Hab mir gestern Abend mal nen Key geordert für 7 Euro nach der Bestellung auf nicht verfügbar gegangen anderen Shop selbes Spiel key kommt irgendwann im laufe der Woche.
Bin gespannt wie das Game in DSR ×4 auf dem Beamer kommt .
Habe gestern auch für 7€ bestellt und den Key direkt bekommen und bei Steam aktiviert. Wurde auch alles geladen und Redux lässt sich problemlos spielen
Nachtrag:
Habe nun redux durchgespielt und bin von der Story begeistert
Hat richtig Spaß gemacht aber leider wirklich nur knapp 3Std Spielzeit
Was mich wundert ist, das 14 Errungenschaften angezeigt werden aber es nur Maximal 13 gibt Oo
Sammelkarten gibt es im übrigen für die Redux Version auch nicht
Lass mich raten, du hast das Gewehr nicht gefunden, oder?
Nur 7,5% aller Spieler haben das laut Steam. Man musste dann glaube ich nochmal durchspielen.
Spoiler: Man muss eine Granate finden und sie irgendwann irgendwo runterwerfen.
Grafisch ist vorallem die Beleuchtung und Darstellung des Lichtes besser geworden.
Es gibt nun Sonnenstrahlen, Lichtreflektion der Luft und je nach Material unterschiedlich starrke Reflexionen der Umgebung.
Insgesamt sieht es besser aus, auf Details bezogen manchmal auch nicht unbedingt.
Man kann sich mal das PC vs. PS4 Video geben als Vergleich, und auf die Beleuchtung achten.
(Ich habe einfach mal mit ähnlichen Bildausschnitten Screenshots zum Vergleich gemacht.)
Die AA Einstellungen sind ebenfalls nett.