• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead Telltale Games :Falsche Grafikkarte

Dann sind vermutlich einfach nicht die Treiber (ordentlich) installiert. Lade Dir mal die für Dein Windows passenden und aktuellen Treiber von Intel herunter und installiere sie.

Ich weiß nicht, aber füher gab es auch mal eine Art Tool, mit der man alte Spiele, die (nur) auf 3DFX-Karten liefen auch auf anderen neueren Karten zu laufen brachte (Glide-Wrapper). Vielleicht gibt es sowas ja jetzt auch.

Aktualisiere mal bitte deine Grafiktreiber:
https://downloadcenter.intel.com/de...ows-10-und-Windows-7-8-1-15-40-?product=86210

Auf der Linken seite auswählen, entweder win62_154028.4501.exe Wenn du ein 32 bit Windows installiert hast.
Oder die win64_154028.4501.exe wenn du ein 64 Bit Windows installiert hast.

Wie finde ich heraus welches Windows ich habe?
Klicken Sie auf Start Schaltfläche , geben Sie System in das Feld Suche starten ein, und klicken Sie in der Programmliste auf System.
Das Betriebssystem wird wie folgt angezeigt:
Für eine 64-Bit-Version des Betriebssystems, wird 64-Bit-Betriebssystem für den Systemtyp unter System angezeigt.
Für eine 32-Bit-Version des Betriebssystems, wird 32-Bit-Betriebssystem für den Systemtyp unter System angezeigt.

Oh verdammt, war ja doch schon was älter das Thema :freak:

Zurück
Oben