• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3 ist „inhaltlich fertiggestellt“

uincom schrieb:
Du meinst wohl unfruchtbar. Impotent heißt er bekommt keine Erektion. Da bringt Bordell nichts

Nicht korrekt, Impotenz ist der Oberbegriff für Unfruchtbar, Unfähigkeit zum Samenerguss UND erektiler Dysfunktion. Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.

BTT:
Es freut mich, dass man sich die Zeit nimmt, Fehler auszumerzen. Die letzten Ubisoft-Erfahrungen waren da anderer Art :(. Ich hoffe, sie schaffen es, ein nahezu fehlerfreies Spielvergnügen auf den PC zu zaubern!
 
uincom schrieb:
Du meinst wohl unfruchtbar. Impotent heißt er bekommt keine Erektion. Da bringt Bordell nichts

Falsch! Mit Impotenz lassen sich beide Sachverhalte umschreiben: Das heißt sowohl an Unfruchtbarkeit zu leiden als auch das Unvermögen eine Erektion zu haben. Geralt IST also impotent...kann aber trotzdem problemlos schnackseln! ;)
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
„inhaltlich fertiggestellt“, tolle Formulierung. Das bedeutet im technischen Bereich nämlich genau gar nichts.
Was meinst du denn konkret mit "im technischen Bereich"? Der Artikel erläutert doch ziemlich genau - wobei man aber über den Titel hinaus lesen sollte - was mit "inhaltlich fertiggestellt" gemeint ist und wofür man das Spiel nochmals verschoben hat.
 
Was meinst du denn konkret mit "im technischen Bereich"?
Ich denke mal Bugs, Performance etc.. "Inhaltlich fertig" bedeutet mMn, dass maximal (!) Spielwelt und Dynamik, sowie implementierte Story und Kampfsystem etc.. fertiggestellt sind.. So steht das dneke ich auch im Zitat.. Das heisst aber noch nicht, dass du das Spiel mit einer GTX980 ruckelfrei spielen kannst und nicht alle 3 Meter ein Bug auftaucht etc.
 
Bin gespannt ob die Spielwelt wirklich so riesig ist und vor allem ob es auch an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Bin gespannt und kann gerne noch etwas auf das Spiel warten, wenn man dafür ein bugfreies Spiel bekommt. Lassen wir uns einfach überraschen.

Finde Dragon Age Inquisition z.B. von der Spielwelt her echt genial und das Leveldesign ist grandios.

Freue mich auf The Witcher 3...
 
BiA Master schrieb:
Ciri ist nicht Geralts Tochter, aufgrund seiner Mutation ist er impotent geworden.

Nicht impotent, sondern steril. Nicht ganz das selbe. ;)
Vom Begriff Impotenz zur umgangssprachlichen Umschreibung von Zeugungsunfähigkeit wird abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80 schrieb:
Ich denke mal Bugs, Performance etc.. "Inhaltlich fertig" bedeutet mMn, dass maximal (!) Spielwelt und Dynamik, sowie implementierte Story und Kampfsystem etc.. fertiggestellt sind.
So habe ich es jedenfalls auch verstanden. Wird im Artikel so erläutert, und das habe ich ja auch in meinem Post nochmals hervorgehoben. Sollte ja eben eigentlich alles klar sein, wenn man nicht nur den Titel der News liest...
 
DirtyOne schrieb:
Äääähm, sind Hexer doch nicht unfruchtbar, oder wieso hat Geralt nun eine Tochter?!

Ich hab beide Vorgänger ausgiebig gespielt, Ciri ist mir aber noch kein Begriff. :rolleyes:

@CB: Spoilerwarnung ??
in den ersten beiden Spielen kommt sie auch noch nicht vor.
Da musst du die Bücher lesen und/oder den Film schauen.

MfG
 
BiA Master schrieb:
Ciri ist nicht Geralts Tochter, aufgrund seiner Mutation ist er impotent geworden.

Du solltest vielleicht noch mal in den Büchern nachlesen. Zwischen Zeugungsunfähigkeit wegen der Mutationen und Impotenz herrscht doch ein gewaltiger Unterschied ;).
 
Die Spieler wollen Abhängigkeiten und Entscheidungen mit Folgen: Ich töte oder rette Person X, sie verändert meine Geschichte auf folgende weise Y.

Nö, sowas will ich überhaupt nicht. Ständig befürchten müssen, wegen irgend einer Entscheidung irgend was zu "versauen", das können die sich ruhig sparen.
 
Die Spieler wollen Abhängigkeiten und Entscheidungen mit Folgen: Ich töte oder rette Person X, sie verändert meine Geschichte auf folgende weise Y. Je größer die Welt, des zu unmöglicher wird das ganze. Und in Skyrim hat man das gesehen. Für mich immer noch eine Enttäuschung! Die Zusammenhänge haben überall gefehlt.

Spieler die mehr erwarten vielleicht. Aber Skyrim war ein grosser Erfolg, du siehst also, Generation ADS begnügt sich mit äusserst minimalistischen Dingen und will weder was hinterfragen noch gross darüber nachdenken ;)
 
Freu mich wie Sau darauf, hab es schon vor langem gekauft. ^^
Die Einstellung von CD Project RED finde ich top.

Kein DLC Wahn und erst wird versucht ein Spiel sauber hergestellt und dann erst rausgegeben.
Fehler werden mit Sicherheit immer noch vorhanden sein, aber man erhält keine teure Beta + DLC Kaufpflichten.

---

Habt ihr mal google oder Wiki nach geschaut, ob Hexer Kinder zeugen können?
Muss ja mal geklärt werden ist sau wichtig für die Spielewelt. ;)
 
Freu mich schon sehr drauf.
 
Mir ist ein sauber programmiertes Spiel mit Verspätung lieber als eine verbuggter früher Start, von daher für mich ok so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur schrieb:
Du solltest vielleicht noch mal in den Büchern nachlesen. Zwischen Zeugungsunfähigkeit wegen der Mutationen und Impotenz herrscht doch ein gewaltiger Unterschied ;).

Dazu muss ich nicht die Bücher ein weiteres mal lesen, nur ein Wort in meinem Satz austauschen.
 
BiA Master schrieb:
Dazu muss ich nicht die Bücher ein weiteres mal lesen, nur ein Wort in meinem Satz austauschen.

Naja, wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dann hätteest Du mit diesem Satz weiter gemacht :D und das ist falsch.

Btw. Ich dachte, er hätte eine nicht leibliche Tochter.
 
Zurück
Oben