namenloser_held
Lt. Junior Grade
Ich denke, du meinst Gegenteil und nicht Spiegelbild oder?Silmaril schrieb:Das komplette Spiegelbild zu Ubisoft momentan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, du meinst Gegenteil und nicht Spiegelbild oder?Silmaril schrieb:Das komplette Spiegelbild zu Ubisoft momentan.
uincom schrieb:Du meinst wohl unfruchtbar. Impotent heißt er bekommt keine Erektion. Da bringt Bordell nichts
uincom schrieb:Du meinst wohl unfruchtbar. Impotent heißt er bekommt keine Erektion. Da bringt Bordell nichts
Was meinst du denn konkret mit "im technischen Bereich"? Der Artikel erläutert doch ziemlich genau - wobei man aber über den Titel hinaus lesen sollte - was mit "inhaltlich fertiggestellt" gemeint ist und wofür man das Spiel nochmals verschoben hat.Mr.Seymour Buds schrieb:„inhaltlich fertiggestellt“, tolle Formulierung. Das bedeutet im technischen Bereich nämlich genau gar nichts.
Ich denke mal Bugs, Performance etc.. "Inhaltlich fertig" bedeutet mMn, dass maximal (!) Spielwelt und Dynamik, sowie implementierte Story und Kampfsystem etc.. fertiggestellt sind.. So steht das dneke ich auch im Zitat.. Das heisst aber noch nicht, dass du das Spiel mit einer GTX980 ruckelfrei spielen kannst und nicht alle 3 Meter ein Bug auftaucht etc.Was meinst du denn konkret mit "im technischen Bereich"?
BiA Master schrieb:Ciri ist nicht Geralts Tochter, aufgrund seiner Mutation ist er impotent geworden.
So habe ich es jedenfalls auch verstanden. Wird im Artikel so erläutert, und das habe ich ja auch in meinem Post nochmals hervorgehoben. Sollte ja eben eigentlich alles klar sein, wenn man nicht nur den Titel der News liest...Sturmwind80 schrieb:Ich denke mal Bugs, Performance etc.. "Inhaltlich fertig" bedeutet mMn, dass maximal (!) Spielwelt und Dynamik, sowie implementierte Story und Kampfsystem etc.. fertiggestellt sind.
in den ersten beiden Spielen kommt sie auch noch nicht vor.DirtyOne schrieb:Äääähm, sind Hexer doch nicht unfruchtbar, oder wieso hat Geralt nun eine Tochter?!
Ich hab beide Vorgänger ausgiebig gespielt, Ciri ist mir aber noch kein Begriff.
@CB: Spoilerwarnung ??
BiA Master schrieb:Ciri ist nicht Geralts Tochter, aufgrund seiner Mutation ist er impotent geworden.
Die Spieler wollen Abhängigkeiten und Entscheidungen mit Folgen: Ich töte oder rette Person X, sie verändert meine Geschichte auf folgende weise Y.
Die Spieler wollen Abhängigkeiten und Entscheidungen mit Folgen: Ich töte oder rette Person X, sie verändert meine Geschichte auf folgende weise Y. Je größer die Welt, des zu unmöglicher wird das ganze. Und in Skyrim hat man das gesehen. Für mich immer noch eine Enttäuschung! Die Zusammenhänge haben überall gefehlt.
Tharamur schrieb:Du solltest vielleicht noch mal in den Büchern nachlesen. Zwischen Zeugungsunfähigkeit wegen der Mutationen und Impotenz herrscht doch ein gewaltiger Unterschied.
BiA Master schrieb:Dazu muss ich nicht die Bücher ein weiteres mal lesen, nur ein Wort in meinem Satz austauschen.