Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3: Letzte Erweiterung Blood and Wine erscheint am 31. Mai
Der polnische Spieleentwickler CD Projekt hat bekannt gegeben, dass die letzte Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt, Blood and Wine, am 31. Mai erscheint. Die Erweiterung kann ab sofort für 17,99 Euro vorbestellt werden. Der Expansion Pass, der zusätzlich die Erweiterung Hearts of Stone enthält, kostet 24,99 Euro.
Säääääähhhhhhhrrrr schön. Dann dauert's jetzt hoffentlich auch nicht mehr lange bis zur Enhanced Edition/GOTY. Diese dann gepaart mit einer frischen custom GTX 1080 mit 2,2 GHZ+ im Herbst/Spätherbst... ja, doch... könnte mir alles sehr gut in den Kram passen .
Mal ne ganz blöde Frage: wenn man bisher nur das Hauptspiel hat und sich den Expansion Pass kauft, werden die Erweiterungen dann in den aktuellen Spielstand integriert oder muss man ein neues Spiel anfangen?
Mal ne ganz blöde Frage: wenn man bisher nur das Hauptspiel hat und sich den Expansion Pass kauft, werden die Erweiterungen dann in den aktuellen Spielstand integriert oder muss man ein neues Spiel anfangen?
Es werden wahrscheinlich wieder mehre Auswahlmöglichkeiten geben. Waren es nicht insgesamt drei bei HEARTS OF STONE? Hatte neu angefangen. Ich meine ich wer dann mit Level35 Charakter eingestiegen.
Hearts of Stone war schon unglaublich gut von der Vielfalt der Quests und Story, ich freu mich auf Blood and Wine. Mit den Inhalts-DLC zusammen ist Witcher3 sicher auf einige Zeit in meiner Top3 der RPG Lieblinge.
Hab zwar Witcher 3 seit dem Release, jedoch bisher immer noch sehr am Anfang. Für das Spiel braucht man einfach Zeit und da kommt man bei 1-2h nicht so wirklich weit. Das Spiel ist sehr geil und werde mir auch beide Addons holen.
Ich find das genial. Seid Witcher 3 erschienen ist kommen ständig Patches welche nicht nur Bugs beheben sondern auch immer wieder neues bringen.
Ohne einen Cent dafür zu verlangen.
Und der Season Pass ist auch endlich mal sein Geld wert...
Season Pass war mal ne tolle idee. Günstiger alle erweiterungen erhalten. Inzwischen wird er eigentlich nur als Titel für Inhalte verwendet die von Anfang an hätten drin sein müssen.
Von stetigen Updates und co. kann man nur träumen...