Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher: Neuer Teil auf der Unreal Engine 5 angekündigt
Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red kündigt einen neuen Teil der beliebten Rollenspielserie The Witcher an. Die „neue Saga“ soll auf der Unreal Engine 5 von Epic Games laufen, aber nicht exklusiv in deren Shop erscheinen.
Also entweder ich bin blind oder da ist kein Wolfsmedaillon
Und aufgrund des anderen Medaillons gehe ich davon aus, dass man die Hoffnung auf Geralt als Hauptcharakter begraben kann. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.
An sich keine schlechte Entscheidung, somit können sie sich mehr auf das Spiel fokussieren. Anstatt unnötig Ressourcen in die eigene Engine zu verbrennen.
Wieso verwenden sie nicht ihre eigene Engine weiter?
Würde ich persönlich eher begrüßen...
EDIT:
Da nun schon genug Leute meine Frage zitiert und darauf geantwortet haben, bitte nicht mehr tun. Die Antworten wiederholen sich ständig und ich bekomme ständig die Meldung, dass mein Posting zitiert wurde Danke
Mir persönlich wäre es zwar lieber man würde sich verstärkt auf neuen CP77 Content konzentrieren, da ich das Mittelalter-Zauber-RPG-Fantasy-Genre einfach soooo ausgelutscht finde, aber freut mich trotzdem für die vielen Fans