Sicher? Ich bezweifle nämlich stark, dass Apple in der Produktion involviert ist.Darkblade08 schrieb:Man kann davon ausgehen, dass der Hauptcharakter Siri sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Ich bezweifle nämlich stark, dass Apple in der Produktion involviert ist.Darkblade08 schrieb:Man kann davon ausgehen, dass der Hauptcharakter Siri sein wird.
Ich kann mir ein Witcher mit Ciri nicht gut vorstellen. Was soll nach ihrem Sieg gegen die Aen Elle/Wilde Jagd, gegen die Muhmen und letztendlich gegen die Weiße Kälte noch für Herausforderungen folgen?Darkblade08 schrieb:Man kann davon ausgehen, dass der Hauptcharakter Siri sein wird
Luchs.MichaG schrieb:Hmm, jetzt wo du es sagst, guter Punkt! Was ist das? Eine Katze? Ein Luchs?
Die haben mit der Netflix Lizenz nichts zu tun. Netflix hat seine Lizenz vom Autor und hat die Bücher zur Grundlage.black977 schrieb:Wird ja sehr interessant wie das jetzt mit dem Autor und Netflix und den ganzen Lizenzen dann fuer die ablaeuft.
Sehr wahrscheinlich wird es aber immer noch vor diesem Weltraumspiel erscheinen, das schon eine Ewigkeit in Entwicklung istanappleaday schrieb:Meine Einschätzung:
Es werden viele Jahre ins Land gehen bis zum Release, yay.
Und wo ist das Problem? Ich frag mich immer, woher die Leute meinen das recht zu haben, alles schön auf steam zu bekommen. Im echten Leben geht man auch nicht nur zu Aldi, sondern es gibt Konkurrenzmärkte, die jeder für sich eigene Artikel haben die es nur dort gibt, aber wehe im spiele Bereich wird etwas nicht auf steam released, sofort steinigen.bad_sign schrieb:Not one but two
Epic und GOG
Ach, ich habe auch gerne Ciri gespielt und alle Szenen und Quest mit Ciri sehr genossen und die deutsche Synchronstimme passt wunderbar.Wintermute schrieb:Ich finde sie als Charakter strunzlangweilig.
Ist das eine offizielle Grafik oder Fanart?edenjung schrieb:Die Katze würde so aussehen.
https://hexer.fandom.com/wiki/Katzenschule
Pessimistisch kann man annehmen, dass das Spiel Ende des Jahrzehnts erscheint, da kommen noch 3-4 Generationen an Grafikkarten auf den Markt, wenn der 2-Jahres-Zyklus weiter beibehalten wird.Fighter1993 schrieb:Ich hoffe Bis dahin performt die UE5 auch gescheit auf AMD
Exorbitant mehr Aufwand, viele Altlasten. Man hat ja gesehen was bei Cyberpunk dabei rumgekommen ist.Zeitwächter schrieb:Wieso verwenden sie nicht ihre eigene Engine weiter?
Würde ich persönlich eher begrüßen...
Ist doch egal. GoG bevorzuge ich sowieso in dem Fall.bad_sign schrieb:Not one but two
Epic und GOG