Würdest Du denn ein weiteres Spiel mit Geralt spielen?CENGIZ1976 schrieb:Ja mein fehler , es ging um Geralt aber ich kann kein Witcher ohne Geralt vorstellen
Wenn ja, wo sollte sich das zeitlich einordnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du denn ein weiteres Spiel mit Geralt spielen?CENGIZ1976 schrieb:Ja mein fehler , es ging um Geralt aber ich kann kein Witcher ohne Geralt vorstellen
Ich spiele Cyberpunk gerade auf der Series X. Ist ein ausgezeichnetes Spiel.ilpadrino schrieb:Nach Cyberpunk bin ich da etwas vorsichtig mit der Vorfreude..
Etwas spät...bei mir ist CDPR so oder so unten durch.freekymachine schrieb:Nach Cyberpunk wird das auf jeden Fall entscheidend für die Firma sein..
Können sie es noch...oder nicht..
ouha, wir werden sehn
Muss man dann entsprechend anpassen: Bitte keine Version für PS5 und Xbox Series X mehr, könnte gerade noch hinkommen.Salin schrieb:Bitte keine Version für die PS4 und XBox mehr![]()
Ich habe mit Witcher 3 angefangen und selbst bei dem hab ich drei Anläufe gebraucht, aber als ich dann mal drin war, hat es mich komplett vereinnahmt. Teil 2 habe ich dann nachgeholt, vorher noch die Zusammenfassung von Teil 1 auf YT angeschaut. Gespielt hätte ich das auch nie. Das war auch damals zu Release sperrig und hässlich, da gab es Spiele wie Portal und Bioshock und Stalker.SavageSkull schrieb:Nach drei Versuchen hat Witcher 1 bei mir nicht gezündet
Hab auch mit Wichter 3 angefangen. Dann Assassins of Kings gespielt. Davor Teil 1 probiert aber das ging 2019 grafisch einfach nicht mehr... selbst mit manchen Mods.calippo schrieb:Ich habe mit Witcher 3 angefangen und selbst bei dem hab ich drei Anläufe gebraucht, aber als ich dann mal drin war, hat es mich komplett vereinnahmt. Teil 2 habe ich dann nachgeholt, vorher noch die Zusammenfassung von Teil 1 auf YT angeschaut. Gespielt hätte ich das auch nie. Das war auch damals zu Release sperrig und hässlich, da gab es Spiele wie Portal und Bioshock und Stalker.
Und trozdem reicht es aus um das Spiel extrem stimmig und gut zu gestalten. Ich erinnere nur an Watch Dogs wo alles an RT reingeknallt wurde was geht.Taxxor schrieb:Und meinst du mit Capcom Resident Evil Village, wo der Unterschied zwischen RT On und RT off nur ein wenig globale Beleuchtung beinhaltet? Klar dass das nicht so viel Leistung kostet, dafür ist das, was man an optischem Mehrwert dafür rasubekommt vielleicht ein Drittel von dem was man bei Cyberpunk bekommt.
DriveByFM schrieb:Na dann bin ich mal gespannt, hoffe wird nicht so ein Chaos wie bei CP2077.
Dann wirds vermutlich "Epic Exklusiv" nach dem Ubi Modell. Anstatt Uplay & Epic wirds in diesem Fall dann GOG & Epic.We are not planning on making the game exclusive to one storefront.