Cool Master
Fleet Admiral
0815burner schrieb:digitale Aussenspiegel sind ja nichts neues,
Bei Autos habe ich das in der Realität noch nicht gesehen. Bei LKWs durchaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815burner schrieb:digitale Aussenspiegel sind ja nichts neues,
Das war auch mein Gedanke als ich das las.Picard87 schrieb:Egal ob 2x 4K oder doch 8K, man lasse es sich auf der Zunge zergehen: in ein super teures, mit modernster Technik vollgestopftes Auto kommt ein FIRE TV (!) rein...
Nur ein Beispiel. Zulassung könnte aber noch haken, weis ich gerade nicht:Cool Master schrieb:Bei Autos habe ich das in der Realität noch nicht gesehen. Bei LKWs durchaus.
Honda E und eine ganze Reihe anderer Elektrofahrzeuge haben Kameras statt Außenspiegel.Cool Master schrieb:Bei Autos habe ich das in der Realität noch nicht gesehen. Bei LKWs durchaus.
0815burner schrieb:Zulassung könnte aber noch haken,
22428216 schrieb:Mir kommen die Leute so langsam vor, wie die Zombies.
Die fahren hier seit Mitte 20 rum.Cool Master schrieb:Kommt der auch nach DE?
Automatische Lichthupe wäre mal was! Und der Tempomat sollte immer auf der Stoßstange des Vordermanns hängen.Cool Master schrieb:Passt zu BMW, die Fahrer nutzen die Spiegel und Blinker ja so oder so nicht
MaWoBLN schrieb:Baut Autos die schneller laden
Cool Master schrieb:Wasserstoff wäre durchaus auch mal super aber da sieht es bzgl. Tankstellen noch schlechter aus
MaWoBLN schrieb:Ja, ich bin der Meinung man kann Wasserstoff-Tanks schneller an den
vorhandenen Tankstellen bauen, als für jedes reine Batterie-E-Auto eine Ladesäule...
Ich verstehe einfach nicht, warum da auf dieses "Batterie-Aufladen" gesetzt wird...
Aber jut, dass ist dann doch off topic ;-)
Damien White schrieb:Moment ... Der macht was?
Ist für den betuchten Käufer egal, eine Hälfte wird in die Haftpflicht aller anderen eingerechnet.Fighter1993 schrieb:Ja das ist es. Was soll bald eigentlich die Versicherung kosten? Bei dem ganzen Schnick Schnack der beim Unfall ersetzt werden muss.
Unglaublich.