Themes für Windows 7

marcel2001

Newbie
Hallo,

gibt es bereits Themes für Windows 7, außer die bereits mitgeliefert sind?!

Würde gerne mein Watercolor Emico von Windows XP auch mit Windows 7 nutzen... :rolleyes:

Gibts da auch ein .dll Patcher oder wie läuft das bei Windows 7 ab?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: (Link zu deviantart.com)
der Aufbau der Themes ist unterschiedlich. Mit dem Programm http://www.vistastylebuilder.com/ kannst du den XP Theme importieren und als Windows 7 Theme abspeichern.

main.png

Heißt das dann, dass man unter Win 7 auch die Themes von Vista nehmen kann ? Und muss man hier auch wieder Patchen oder geht das ganz normal ?

Edit: Habe jetz mal wie bei Win Vista die daten gepached und dann probiert, leider geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon einen Windows7 - Patcher nehmen. (Auswahl im deskmodder-Wiki)

Eine Sammlung von Windows7 -Theme findest du auch (wie schon für Vista) im deskmodder-Forum

Und wie MagicAndre schon gesagt hat. XP oder Vista-Theme müssen mit dem VistaStyleBuilder der ab Version 1.4 auch in Windows 7 läuft umwandeln/portieren.
So sind sie nicht in Windows7 verwendbar.

Meint ihr, dass Vista Themes demnächst auch als Freeware auf Win 7 laufen werden ?

Und mit dem Patchen, es geht nur mit dem einen Patcher alles andere wird abgewiesen.

Was nennst du Freeware?
Vista-Theme sind ganz anders "gestrickt" wie Windows 7-Theme. Deshalb können sie nicht auf Win 7 benutzt werden.

Nur ich meine ich bin nicht bereit 16€ für ein Programm auszugeben nur um ein Vista Theme zu benutzen^^.

Edit: Kann man in 7 irgendwie den Start Button ändern? Der ragt bei mir immer in die Fenster rein und das mag ich nicht so^^.

Mal noch eine Frage, und zwar kann man ja in der RKDock einstellen, dass es die Startleiste entfernen soll. Nun ist es aber leider so, dass immer der Start Button da bleibt, der Rest is weg nur der Starbutten bleibt da (schaun ein bisschen doof aus xD). Gibt es noch andere Möglichkeiten die Taskleiste komplett zu entfernen, im Notfall aber wiederherzustellen?

Zurück
Oben