M
Muscular Beaver
Gast
Schön wäre ne Lösung die 1-2 Slots belegt (intern von mir aus sogar bis zu 5), aber dafür 2 leiser drehende Lüfter hat und eben auch die Luft raus schafft. Da würde ich sofort zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich warte immer noch auf eine Alternative Kühllösung, die die Abwärme wie bei der Serie aus dem Gehäuse herausbläst und nicht im Gehäuse zirkulieren lässt, was schnell mal zum Hitzetod oder zumindest Beeinträchtigung anderer Komponenten führen kann.
digitalangel18 schrieb:Der meistens Temp geregelte Netzteillüfter dreht aber unweigerlich lauter wenn die ganze Hitze der Graka im Case bleibt, andere Komponenten heizen sich auf usw. warum soll man das hinnehmen wenn es doch relativ einfach wäre die Hitze aus dem Case zu bekommen?
göschle schrieb:410 Gramm, womöglich noch ein Lüfter drauf und das ganze zerrt schon bedenklich am PCIe Slot
Nunja, das Konzept ist immer noch eines der besseren, die man für Geld kaufen kann
Wers superleise mit einem Slot will soll eben Wakü kaufen oder vor den Nvidia/Ati Zentralen gegen ihre heissen Stromfresser demonstrieren!