News Thermalright bringt VRM-Kühler für HD 4870/4890

Ich find das Teil irgendwie groß.
In vielen Gehäusen wird es nicht genug Platz geben.
 
Für meine erste HD4870 mit HR-GT 03 kommt das Ding zu spät. Die GRaka weilt schon im Jenseits. :(
Ansonsten schicker Kühler, ich steh einfach auf die Thermalright-Optik.
 
Endlich :D ! Wie lange habe ich auf einen VRM-Kühler für die digitalen SpaWas meiner 4870er gewartet! Diese Hitzköpfe haben wohl nicht nur bei mir den Einbau eines besseren GPU-Kühlers verhindert :freak: Die Anschaffung wäre doch mal ne Überlegung wert...
 
Naja, wäre ja mal schön, wenn man denn auch Grafikkarte ohne Kühler kaufen dürfte. Mich nervts schon, wenn für Silentansprüche nen extra Kühler kaufe, aber vorher immer den Standardkühler der Grafikkarte, den ich eh nie benutze und den ich bei Weiterverkauf auch nicht mehr aufmontiren möchte, weil ich dafür auch verklebte Kühlflächen vom RAM usw. abnehmen müsste. Ich muss so immer zwei Grafikkartenkühllösungen bezahlen, obwohl ich nur eine nutze...
 
jetzt fehlen nur noch vernünftige VRM Kühler für GTX280/285:D
 
ich hoffe mal das passt in mein gehäuse rein...

wäre dann natürlich total overkill mit kühlern in meinem pc

Ninja CU HR07 High Scythe Musashi wenn das so zusammenüasst dann wird das teil definitiv gekauft. würde meine Lüfter auf der Graka eig nie über 1300 aufdrehen aber die Spawas brauchen den luftstrom dreshalb ist bei OC max drehzahl angesagt...
 
na endlich !
ich warte schon ewig auf ne gescheite kühllösung für die vrams.
hoffentlich gibts den bald in DE zu kaufen.
freu mich drauf den auf meine ati zu montieren :)
meint ihr der beisst sich mit dem ifx-14?
sieht aus als könnte es eng werden ...
 
Bin ja mal auf dei ersten Test dann gespannt was die so an Kühlleistung bringt.
 
tests sind mir egal wenns net passt wirds zurück geschickt innerhalb von 14 Tagen denke aber mim VRM R1 wird man keine probleme haben der andere jedoch wird
a)scheiße aussehen zwischen dem ninja cu und den hr07
b)und wahrscheinlich eh nicht passen

aber sobald die dinger released werden kommen sie drauf... genau auf sowas hab ich gewartet en bissl besser wärs jedoch wenn das teil jetzt noch in die andere richtung einbaubar wäre... hab eh keine anderen karten im moment drin und da würde es perfekt im luftstromliegen nix stören und ich hätte endlich auch bei vollast ein silent system
 
Zurück
Oben