Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermalright bringt VRM-Kühler für HD 4870/4890
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Thermalright bringt VRM-Kühler für HD 4870/4890
HariSeldon
Lieutenant
Für meine erste HD4870 mit HR-GT 03 kommt das Ding zu spät. Die GRaka weilt schon im Jenseits.
Ansonsten schicker Kühler, ich steh einfach auf die Thermalright-Optik.
Ansonsten schicker Kühler, ich steh einfach auf die Thermalright-Optik.
MountWalker
Fleet Admiral
Naja, wäre ja mal schön, wenn man denn auch Grafikkarte ohne Kühler kaufen dürfte. Mich nervts schon, wenn für Silentansprüche nen extra Kühler kaufe, aber vorher immer den Standardkühler der Grafikkarte, den ich eh nie benutze und den ich bei Weiterverkauf auch nicht mehr aufmontiren möchte, weil ich dafür auch verklebte Kühlflächen vom RAM usw. abnehmen müsste. Ich muss so immer zwei Grafikkartenkühllösungen bezahlen, obwohl ich nur eine nutze...
aemonblackfyre
Captain
ich hoffe mal das passt in mein gehäuse rein...
wäre dann natürlich total overkill mit kühlern in meinem pc
Ninja CU HR07 High Scythe Musashi wenn das so zusammenüasst dann wird das teil definitiv gekauft. würde meine Lüfter auf der Graka eig nie über 1300 aufdrehen aber die Spawas brauchen den luftstrom dreshalb ist bei OC max drehzahl angesagt...
wäre dann natürlich total overkill mit kühlern in meinem pc
Ninja CU HR07 High Scythe Musashi wenn das so zusammenüasst dann wird das teil definitiv gekauft. würde meine Lüfter auf der Graka eig nie über 1300 aufdrehen aber die Spawas brauchen den luftstrom dreshalb ist bei OC max drehzahl angesagt...
z0nk3n
Cadet 4th Year
na endlich !
ich warte schon ewig auf ne gescheite kühllösung für die vrams.
hoffentlich gibts den bald in DE zu kaufen.
freu mich drauf den auf meine ati zu montieren
meint ihr der beisst sich mit dem ifx-14?
sieht aus als könnte es eng werden ...
ich warte schon ewig auf ne gescheite kühllösung für die vrams.
hoffentlich gibts den bald in DE zu kaufen.
freu mich drauf den auf meine ati zu montieren
meint ihr der beisst sich mit dem ifx-14?
sieht aus als könnte es eng werden ...
Erdmännchen
Commander
Auch diese News ist meiner Meinung nach in der falschen Rubrik...gehört nicht in "Gehäuse"...
Beitrag melden.
Mir hat man erklärt, dass das CMS weniger Kategorien bietet als das Forum mittlerweile hat.
Mir hat man erklärt, dass das CMS weniger Kategorien bietet als das Forum mittlerweile hat.
aemonblackfyre
Captain
tests sind mir egal wenns net passt wirds zurück geschickt innerhalb von 14 Tagen denke aber mim VRM R1 wird man keine probleme haben der andere jedoch wird
a)scheiße aussehen zwischen dem ninja cu und den hr07
b)und wahrscheinlich eh nicht passen
aber sobald die dinger released werden kommen sie drauf... genau auf sowas hab ich gewartet en bissl besser wärs jedoch wenn das teil jetzt noch in die andere richtung einbaubar wäre... hab eh keine anderen karten im moment drin und da würde es perfekt im luftstromliegen nix stören und ich hätte endlich auch bei vollast ein silent system
a)scheiße aussehen zwischen dem ninja cu und den hr07
b)und wahrscheinlich eh nicht passen
aber sobald die dinger released werden kommen sie drauf... genau auf sowas hab ich gewartet en bissl besser wärs jedoch wenn das teil jetzt noch in die andere richtung einbaubar wäre... hab eh keine anderen karten im moment drin und da würde es perfekt im luftstromliegen nix stören und ich hätte endlich auch bei vollast ein silent system