Thermalright HR-03 GT Heatsink mit 4870?

Sebe29

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Thermalright HR-03 GT Heatsink holen, da der Kühler meiner 3870 zu laut ist.
Nun die Frage, da ich mir in ein paar Monate wahrscheinlich eine 4870 holen werde ob der Kühler auch zu dieser Kompatibel ist.
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Sebe
P.S.: Welchen Lüfter würdet ihr mir empfehlen?

Schau doch auf der HP von TR nach; diese Infos sollten schon eingepflegt worden sein.
Scythe bzw. Noctua wären meine Empfehlung.

Der Lochabstand der hd38xx serie ist gleich der 48xx serie. Von vielen aus dem Forum bestätigt.

Und wenn der kühler net passt wird halt en b isel gemoddet und es passt.

Noch ein Tipp von mir@sebe29

Ich würde stark zum accelero s1 tendieren, da dieser besser kühlt. klar, ich kann dich verstehn der thermalright hr-03 gt sieht schon gut aus. Meiner meinung nach ist der accelero im grafikkühlersegment unangefochtene nr.1 .

wenn er passt ist der AC Accelero S1 die beste wahl. Kühlt besser als der TR und is wesentlich billigr. Jeder Kühler der auf die 38x0 passt passt auch auf die 48x0

Passt jetzt vll nicht ganz, aber wenn ja jeder Lufkühler passt müssten ja auch vom Lochabstand die Wakü-Kühler passen.
Bzw. dann auch die Komplettkühler wie etwa der von AquaComputer....oder?

Danke für die schnellen Antworten,
Als Lüfter würde ich dann einen Scythe nehmen da mir die Noctua einfach nicht gefallen.
@Milchwagen: Ja ich weiß, genau das war mein Argument ;) , ich wollte mir ja ein Lian Li PC7 SE III holen und ein Window reinmachen und auch sonst ein bisschen modden und da gefällt mir der Accelero einfach nicht.
Ich hab als Gehäuselüfter Sharkoon Silent Eagle. Lohnt es sich diese auszutauschen? Wegen dem Durchfluss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben