wern001
Admiral
TriggerThumb87 schrieb:Indem er cool aussieht.
Vielleicht noch blaues Licht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TriggerThumb87 schrieb:Indem er cool aussieht.
Kenne deine Grafikkarte nicht, aber meine ist vorrangig mit drei Verschraubungen jeweils im Abstand von 20mm am Gehäuse vertikal befestigt. Daran könntest du gefühlt alles verwindungssteif befestigen. Und an den bisherigen FE sieht man ja auch, dass ne Grafikkarte komplett verwindungssteif konstruierbar ist. Der PCI-Slot bekommt meiner Ansicht nach daher nur Krafteinwirkung wenn sich die Grafikkarte bzw. deren PCB beginnt zu verformen.Neodar schrieb:An dieser Stelle geht es doch weniger um nicht ausreichend stabile Grafikkarten als vielmehr um das grundsätzliche Problem, dass diese großen Grafikkarten mit ziemlich viel Gewicht am PCIe Slot hängen.
Wieso? Was macht das?wern001 schrieb:Vielleicht noch blaues Licht?
Ja das war mal so, das Teil schaut aber aus, wie umgelabelte Stangenware, wie man sie zu Hauf auf Alibaba bekommt.bensen schrieb:Ich dachte Thermalright war mal Premiumhersteller.
Das ist ja von vorne bis hinten nichts.
...
So landet das für 5€ am Grabbeltisch oder noch besser direkt beim Hersteller im Regal
TriggerThumb87 schrieb:Wieso? Was macht das?
wern001 schrieb:Vielleicht noch blaues Licht?
massaker schrieb:Wow..guten Morgen, Micha... den gibt's schon seit einem ~halben Jahr beim Ali... liegt bei mit seit ~einem Monat auf dem Tisch, bin nicht dazu gekommen - wird beim Systemupgrade demnächst eingebaut.
Und wenn's Dich interessiert, was er mich gekostet hat:
Anhang anzeigen 1091433
Also finde ich die aufgerufenen 21€ ganz schön happig.
Demnächst wird ja EuSt. auch unter 26,28€ fällig. Sogar mit 19% drauf ab 01.07 wären das ~10,90€. So gesehen sind die aufgerufenen 21€ trotzdem ca. doppelter Preis.so_oder_so schrieb:Feels like am Zoll vorbei.
Ich denke hier auf dem Bild, kann man schon sehen das eine Grafikkartenstütze in gewisserweise Sinn macht.Dodo Bello schrieb:ich will eigentlich gar nicht antworten, da es absolut offensichtlich ist, dass die Stütze ein reines "ich bin krasser" Marketing Gadget ist. Besonders offensichtlich wird dies bei meiner 2080 TI, bei der die mitgelieferte Stütze sich gar besser unsichtbar in die Konstruktion integrieren lassen würde (ohne die zusätzlichen zwei Slots zu den ohnehin drei Slots zu blockieren).
Fighter1993 schrieb:Ich denke hier auf dem Bild, kann man schon sehen das eine Grafikkartenstütze in gewisserweise Sinn macht.
deine 3 verschraubungen verhindern ja nicht, das die grafikkarte richtung gehäusefront durchhängt.Dodo Bello schrieb:wenn sich die Grafikkarte bzw. deren PCB beginnt zu verformen.
naja aber nicht in der form....die stütze hängt ja genauso durch, je weiter weg sie vom befestigungspunkt ist^^Fighter1993 schrieb:Ich denke hier auf dem Bild, kann man schon sehen das eine Grafikkartenstütze in gewisserweise Sinn macht