dann nimm den neues thermalright towerkühler
der ist genau so gut und passt auf alle fälle
http://www.hartware.de/review_505.html
der ist genau so gut und passt auf alle fälle
http://www.hartware.de/review_505.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finger schrieb:So, ich habe jetzt gemessen und es sieht ziemlich gut aus. D.h. zwei solche sollten von der Breite bzw. vom Sockel-Abstand her passen.
Was mich jedoch neuerdings wurmt ist das folgende Bild, welches unser weitsichtiger Thomaswww gepostet hat:
Sehe ich nicht recht oder passt da wirklich kein Gehaeuseluefter mehr rein?
Sam_Fisher51 schrieb:was auch noch wichtig ist, ist der lüfter das, dass auch mit der montage klappt: Der Lüfter mit der Roten umrandung geht weil er nicht diesen Störenden zapfen hat. Dagegen der Blauumgreiste geht leider nicht, weil er denn weg zu denn löchern, für die klammer verspeert!
Wenn noch was is FRAGEN!
van9186 schrieb:Kann mir einer sagen wieso der XP-90C noch ein paar euro mehr kostet als der SI-120 ?
Gibt es irgendwo einen vergleichen zwischen den beiden kühlern?
finger schrieb:Ja, das duenkt mich auch.
Die frage ist bloss noch, ob zwei Stueck nebeneinander Platz haben..
@Thomaswww:
Erwartest Du jetzt ein Loblied auf deinen Scharfsinn?
Noch dazu sind die genannten Towerkühler native passiv Kühler, denen ich aufgrund ihrer Versiertheit (optionale Lüftermontage möglich) den Vorzug geben würde. So kann man im normalen Desktopbetrieb die CPU spielend passiv kühlen und wenns mal ans OC oder Benchen geht, wird ein montierter 120er Lüfter angeknipst.Mit gleicher Lüfterbestückung kann der SI-120 derzeit nur noch von den konkurrierenden Tower-Kühlern im 120-mm-Format (Scythe Ninja, Cool-Scraper, Sonic-Tower) bezwungen werden
sebbekk schrieb:Aber nach nüchterner Betrachtung der Grafiken und auch aufmerksamer Lektüre der entsprechenden Textpassagen muss man sich doch folgende Feststellung des Redakteurs auf der Zunge zergehen lassen:
[...]
Noch dazu sind die genannten Towerkühler native passiv Kühler, denen ich aufgrund ihrer Versiertheit (optionale Lüftermontage möglich) den Vorzug geben würde.
Thermalrights einziger Vorteil bleibt die Multifunktionskühlung.