News Thermalright stellt HR-02 Macho 120 vor

Hallo,

ich steh grad auf dem Schlauch und bisher hab ich auch noch nichts im Netz gefunden bezüglich einem Thermalright HR-02 Macho Rev. A.

http://www.alternate.de/html/product/Thermalright/Macho_Rev.A/1024658/?

Handelt es sich dabei um das neue aus dieser Meldung?
Möglicherweise doch das größere Modell mit TY 141 (ohne Spezial)?
Oder auch mit den neuen Klammern?

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Johnnii360 schrieb:
Ah, okay. Danke Dir für den Tipp! Dann werde ich mal sehen. Wie sieht's mit dem Silent Wings 2 aus von der Leistung gegenüber dem True Spirit von Thermalright?

vermutlich wirst du ein oder zwei grad schlechtere temps haben, ich hab dir nur die beiden genannt da es beides sehr gute PWM Lüfter sind. Was 120er angeht bevorzuge ich auch die Multiframes ggü den Silent Wings 2.

also sieht einem scyth produkt sehr ähnlich meiner meinung nach!!!
keine neuentwicklung von thermalright...

bischen mehr darfs sein finde ich.

Johnnii360 schrieb:
Ich hoffe, dass Thermalright noch einen Adapter für den Classic bereitstellt, dass man auch 120mm-Lüfter verbauen kann. Und dass die Kühlleistung gleich bleibt!

Ich nahm immer implizit an dass die Klemmen des normalen Macho auch für 120mm Lüfter funktionieren. Die greifen doch in die Bohrlöcher des TY 140, welcher Bohrungen im 120mm Standard hat.
Oder gibts da irgend ein nicht-offensichtliches Problem?

Die Kühlleistung wird wohl nicht gleich bleiben, da der normale Macho mit seinen großen Lamellenabständen nicht vom höheren statischen Druck eines guten 120mm Lüfters profitiert.

Glenlivet schrieb:
Ich nahm immer implizit an dass die Klemmen des normalen Macho auch für 120mm Lüfter funktionieren. Die greifen doch in die Bohrlöcher des TY 140, welcher Bohrungen im 120mm Standard hat. [...]
würde ich auch sagen, genau so müßte das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben