Thermalright Ultra 120 Plus, die neue Lukü-Referenz?

@ Kadet: also towerkühler sind doch alle nicht exquisit. egal von welcher firma.

ist ja auch vollkommen egal. letztendlich zählt das verhältnis kühlleistung/ lautstärke.
der preis ist natürlich auch wichtig aber solange er gerechtfertigt ist?

bei tr ist das echt so ne sache mit dem preis.
da stimm ich Deepflyer zu. tr hat nichts was scythe nicht auch hat und das zum höheren preis.

mir ist das letztendlich aber egal. wenn ich mein neues system habe, werde ich gucken ob der extreme oder der infinity besser ist. ich hau da meinen eigenen lüfter drauf und fertig.

kleinen vorteil hat tr mit der montagelösung bei dem gewicht.
mich wundert aber mal, wieso der tr so schwer ist. der hat doch kleinere abmessungen als der infinity und auch nicht mehr heatpipes? ist das alu dicker oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt die "neue" Halterung von Scythe für den Sockel 754/939/AM2 von meinem Ninja Plus Rev.B ist absolut genial und Bombenfest.

Gruß Deep

ja für k8 aber nicht die halterung für intel.
momentan würde ich mir klar einen intelprozzi holen. also ist das schon kaufentscheidend.

FRAGE:
weiß jemand, ob der Noctua NH-U12F einen nachfolger bekommt? gibts dazu schon irgendwo infos?
der kann gut noch 2 heatpipes mehr vertragen. platz ist da.
der ist zwar auch gut teuer aber er hat dafür wohl einen der besten luffis drauf. und der allein kostet ja schon mal um die 20€.

wie schneidet der nocuta im vergleich zum tr ultra oder infinity ab? leider gibts hier auf CB keinen vergleich mit diesen lüftern.
der noctua taucht nie in den performance-vergleichen auf :(

kennt jemand nen seriösen test und vergleich mit o.g. lüftern?

Zuletzt bearbeitet:
In den Tests wo ich schon vor einer ganzen weile gelesen habe, war der Noctua meist minimal hinter dem Infinity, einfach mal googeln.

Gruß Deep

donphilipe83 schrieb:
da stimm ich Deepflyer zu. tr hat nichts was scythe nicht auch hat und das zum höheren preis.

Doch, Stil. Wenn ich mir die Verpackungen von Scythe anschau, dann kann ich mir den Lüfter einfach nich kaufen :D

*Kopfschüttel*

Aber was solls, auch die Leute die sich die Verpackung auf die CPU schnallen haben das Recht zu Leben :D !

Gruß Deep

moin moin...

ich möchte mir ein Thermalright VGA Heatpipe Kühlkörper kaufen.
Doch welcher ist der Beste? Was für Unterschiede haben HR-03 vs. HR-03 Rev.A vs. HR-03Plus? Ist der HR-03 Plus nur für 8800GTX oder kann man den mit einem Six-Hole Adapter auch auf die 7600GT setzen?
Hängt der Kühlkörper immer unter der Karte oder gehts auch anders rum.

thx
mfG CruSh3r

Man kann ihn in beide Richtungen montieren. Hier gibt es einen Sammethread für den HR-03.

Weiß jemand wann der TR 120-Extreme erhältlich ist?
Hab Pc-cooling ne Mail geschickt und die meinten in 3 Wochen oder so...kennt jemand ein Datum oder einen Shop, der den Kühler schon hat?

MfG t!ng

Einfach mal geizhals beobachten, ich denke die Shops werde die so ziemlich gleichzeitig bekommen.

Gruß Deep

Das ist nicht der Plus, sondern der normale Ultra-120 den es schon eine ganze Weile gibt!

Links das ist der Ultra-120 und rechts ist der Ultra-120 Plus!

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt!

Jemand hat doch geschrieben der neue hat 4 Heatpipes, auf dem Bild von Caseking sind das doch 4?

Ich sehe den Unterschied nicht wirklich auf dem Bild von dir, der rechte ist nur ganz ganz minimal größer, vielleicht auch eine optische Täuschung. (bin schon müde) :)

serkon142 schrieb:
Ich sehe den Unterschied nicht wirklich auf dem Bild von dir, der rechte ist nur ganz ganz minimal größer, vielleicht auch eine optische Täuschung.

:freak:

1. Zähl doch mal die Heatpipes der beiden Kühler auf dem Bild!

serkon142 schrieb:
Jemand hat doch geschrieben der neue hat 4 Heatpipes, auf dem Bild von Caseking sind das doch 4?

2. Gleich der erste Post lautet

tAk schrieb:
Die Plus Version besitzt im Gegensatz zur Non-Plus Version 6 Heatpipes (vs. 4).
3. Steht in dem Shop auch nicht PLUS dran!

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
also bei geizhals issa noch nit gelistet. dann gibts ihn auch noch nicht.

Wann kommt er denn endlich???

Zurück
Oben