Hosalottri
Cadet 1st Year
Wollte ebenfalls den Macho HR-02 Rev. A für ein neues System verwenden, leider keine Antwort vom Support bzgl. AM4 Kit erhalten (seit 3 Wochen). Sehr ärgerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt genau.Chillaholic schrieb:Der Macho war lange der P/L Knaller von Thermalright und der ARO ist das Gegenstück für AM4.
ZYX7 schrieb:Bei zwei Verkäufern bestellt die anscheinend die Ware noch auf Lager hatten - bei beiden kam nach zwei Tagen die Absage dass der Kühler doch nicht geliefert werden kann.
kurt schluss schrieb:stimmt genau.
Ich hatte bei meinen FX-ern immer die fetten Machos drauf, die waren regelmäßig für 40€ zu haben. Damals dachte ich mir manchmal, die verkaufen zum Selbstkostenpreis.
Nach der jetzigen Meldung hatte ich vermutlich wohl Recht?
hatte den Macho in Rev. B - der hatte schon AM4 Kompatibilität, brauchte den aber nicht, meine beiden R5-2600 laufen auch mit den Alpenföhn Ben Nevis Advanced, bei 65 Watt gibts ja auch nichts zu Kühlen.Hosalottri schrieb:Wollte ebenfalls den Macho HR-02 Rev. A für ein neues System verwenden, leider keine Antwort vom Support bzgl. AM4 Kit erhalten (seit 3 Wochen). Sehr ärgerlich
die Macho Klopper gabs aber permanent an oder unter 40€, deine aufgezählten Kühler sicher nicht durchgehend?Roche schrieb:Das glaube ich nicht. Andere Kühler dieser Größe gibt es auch in der Preisklasse.
Mein Brocken 3 hat mich auch nur 42€ gekostet.
Ein Mugen 5 ist ebenfalls auf diesem Preisniveau.
Ein Rückzug vom deutschen oder europäischen Markt sei nicht geplant, hob das Unternehmen hervor. Auch die gegenwärtig schlechte Verfügbarkeit soll sich wieder ändern, der Problematik ist man sich bei PC-Cooling bewusst. Damit ist zu erwarten, dass Thermalright-Kühler in den kommenden Monaten wieder einfacher erhältlich sein werden.
PC Cooling Anrufen und bestellen. Ich habe meines innerhalb von 3 Tagen bekommen.rony12 schrieb:Meine Freundin und ich habe beide den HR-02 rev.a im System ... bzw. hatten.
Weil meine Freundin mittlerweile auf AMD gewechselt hat, wollten wir den Kühler gerne bei ihr weiterverwenden - jedpch ist das Umrüstkit auf AM4 einfach nirgendwo erhältlich. :/ - wodurch hier erstmal der boxed herhalten muss.
Bei mir steht eine Umrüstung noch an, und auch ich würde gerne den sehr guten Kühlkörper noch weiter verwenden :/
Rockstar85 schrieb:PC Cooling Anrufen und bestellen. Ich habe meines innerhalb von 3 Tagen bekommen.
Habe noch den Macho aus 2012