Projekt Thermaltake Armor in neuem Glanz

Ohne jetzt bei dem Bild nachgeschaut zu haben: Nein, du bist nicht der erste, der die Billyboys entdeckt hat ;) Hat hier (oder wars im Hardwareluxx?!?) auch schonmal jemand dirket nach dem Bild erwähnt :D
 
Hmm cool sieht echt lecker aus ;)
Aber wie auch andere hier bereits festgestellt haben auch teuer

Gefällt mir aber sehr gut
 
Oh :D ja die billys gibbet schon ne weile nicht mehr,
aber dem Papst zuliebe werde ich mal ein update machen.

=) Hat sich einiges verändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, mach mal ein Update mit vielen Bildern :)
 
ja nicht nur papst zuliebe auch MIR!!!! :D ;)
 
Joa, gibt mehrere die sich glaubich über Bilder vom richtig fertigen Gehäuse freuen würden. Nachdem der Thread jetzt über ein Jahr in der Versenkung vor sich hingegammelt hat, wäre mal das ein oder andere Bild schön :)
 
So ein paar Bilder sind gemacht und auf der ersten Seite zu finden ;)

[ironie] Hat sich kaum was verändert :D [/ironie]


Ich muss mich dafür entschuldigen, das ich solange nix aktualisiert habe!

Und ich bedanke mich für die 30.000 Hits!
 
Zuletzt bearbeitet:
=) Hat sich einiges verändert!

Hat sich kaum was verändert

Da beißt sich irgendwas...


Schick schick, sieht echt fein aus. Ich sehe, du hast dir auch so ein schnuggeliges X-750 von Seasonic gegönnt, ich hab das mit 560W, die sind echt geil, die Netzteile. Super leise und vollmodular is auch ziemlich gut um Platz im Gehäuse zu halten.
Den Megahalem haste dir ja auch noch geholt, ich hab mir mal den Megashadow in der Bucht geschossen :)
Und wie haste des jetzt eigentlich mit der Grafik und Soundkarte gelöst? Am Anfang war doch die Soundkarte über der Grafikkarte, weil andersrum hatte doch die Soundkarte keinen freien Slot mehr. Haste jetzt ne neue Soundkarte? Neues Board haste ja glaubich nicht.
Und ne kleine, feine SSD is ja auch mit an Board :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich hab ein neues Brett =)

USB3.0, SATA 3, überarbeitete Spannungsversorgung ... da konnte ich nicht widerstehen :D


Nur um es gesagt zu haben, auf der ersten Seite findet man im ersten Beitrag eine Passage über die Änderungen.
 
Oh, pardon, des hab ich ganz überlesen. Dann kannst du ja noch deine Signatur mal überarbeiten, dann is die auch aktuell ;)

Sieht aber eigentlich ziemlich schön aus, nur der Boden kommt mir ein wenig "nackt" vor, eventuell könnte man da noch ein Plexi mit Beleuchtung rein bauen oder sowas.
 
Im Moment befindet sich ein Großprojekt in Arbeit =)

In Kooperation mit dem User "Waffennarr" entsteht eine Licht-/Lüftersteuerung die völlig unabhängig vom Betriebssystem, in Abhängigkeit von der Temperatur das Licht (farblich) und die Lüfter in der Geschwindigkeit steuern soll.

Der Boden ... gute Frage ... vielleicht noch eine oder zwei "ichbinleise Box HDD 10", für den Fall das mein Speicherplatz knapp wird.
 
Ok, ist das "Großprojekt" das, was man auf den vorletzten beiden Bildern des Updates sieht? Die Idee find ich aber geil, wenns gehäuse kühl ist, dann blaues Licht und wenns heiß her geht, dann wird die Bude rot ;)

Aber mal ne blöde Frage: Was um alles in der Welt speicherst du auf insgesamt 11080 GB internem Speicher?!? Ich hab ja schon zu tun, dass ich meine 1,5 TB Platte voll bekomme...
 
Das auf den letzten 2 Bildern ist mein Verstärker den ich ... etwas umrüste ;) gute Technik von vor 20 Jahren mit ein paar neuzeitigen Extras.

Und du hast es schon recht gut erfasst wie es werden soll, nur das wir dann noch das eine oder andere extra Programmieren.

Frag mal HisN wofür er nen Server mit ein paar mehr platten hat ;) Datensicherheit und Rendern sind die Zauberwörter.
 
Ok, dann bin ich ja mal gespannt. Kannst ja mal für dein "Großprojekt" nen eigenen Thread aufmachen und das Teil vorstellen, gibt sicherlich den ein oder anderen Interessenten. Wann wird dass etwa fertig sein, bzw. wie lange machst du da schon dran rum?

Wegen Daten: Ok, bei HisN weiß ich aber auch, dass er den Platz als Grafikdesigner braucht. Aus welchem Grund du den brauchst weis ich nicht. Wegen Datensicherheit: Also auf meine 1,5 TB hab ich 2mal, einmal intern und einmal extern als direktes Abbild der internen als Sicherung und für so unterwegs, aber 11 TB is trotzdem schon recht heftig :)

Wie warm werden eigentlich die Platten in den Boxen? In meinen Scythe Quiet Drives werden die Platten schon an die 40° und das sind ja schon Wärmeleitpads drauf... Aber geräuschtechnisch einfach klasse :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich habe nur zu den "ichbinleise Box HDD 30" gegriffen weil es das Scythe Quiet Drive 1000 nicht zu haben ist.
Die Durchschnittstemperatur liegt bei runden 40°c und die Zugriffsgeräusche sind minimal lauter als in den QD dafür werden im Gegensatz zu den QD wirklich keinerlei Vibrationen an das Gehäuse weitergegeben.

Und nein das "Großprojekt" wird nicht vermarktet. Wir sind schon seid 3 Monaten dabei und haben auch schon die ersten Prototypen getestet. Da wir im Moment mehr Zeit haben, denke ich das wir in ein oder zwei Monaten soweit sind v2 fertig zu stellen und in Betrieb zu nehmen.
 
Echt geile Farbkombi,super Arbeit :)
Und haste auch ein Update was die Billys angeht...wo sind sie? :D
 
Alle würde ich mal so sagen :D

vom 19.02.2011:

Bei mir sind durch einen glücklichen Umstand 2x 120GB Festplatten über geblieben.

Sicherlich ist das an sich nicht viel Platz, aber als 2 faches Backupsystem für meine SSD reichen sie alle mal.

Man darf also wider gespannt sein ;) es wird gebastelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde des Langzeit Modding. Das angedachte Backupsystem wurde dieses Wochenende realisiert.

Jetzt nur noch mal den Sleeve zum MB bearbeiten und die Vandalismustaster und ein weiterer Bauabschnitt ist fertig.


Nur beim Großprojekt ... sagen wir es so,

Studium ist ein zeit fressendes Monster ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mir für meinen Mod auch zwei gekauft. Ich bin nur noch am überlegen wie das mit den Pins beim anschliesen geht...
Und des eine Loch vom Resetschalter müsste ich auch noch größer machen.
Lass mal ein paar Bilder sehn, auch von deinem Backupsystem :)
 
Zurück
Oben