Projekt Thermaltake Armor in neuem Glanz

Sieht echt gut aus ! Schöne Arbeit !

Gruss Stephan

Wieso sind die 6pins vom nt gesleevt und der Anschluss fürs Mobo nicht ?? Hoffe das das noch kommt.. so siehts dezent .... aus :P

is ne Verlängerung die ich sleeven will ... soll alles noch gesleevt werden aber das geld

vom 28.08.2009:

bilder sind auf der ersten seite zu finden ;)

gibt mal wider was zu gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja garnicht mal so schelcht aus ;)

Aber was machen denn die Lümmeltüten da auf dem 3. Bild ?^^

Hi

Kannst du mal nen Bild vom geschlossenen Gehäuse machen?
Sieht bestimmt Fett aus=)

Okay danke
Unglaublich das ich des verpasst hab ^^

Sieht nice aus

Also du hast echt Probleme. Immer über Geldmangel klagen, aber so nen PC aufm Tisch stehn haben... wo willste denn nen Kühler wechseln? Ich geh mal davon aus, dass du auf die GTX285 einen neuen Kühler baust, einen Austausch des IFX14 würde für mich keinen Sinn ergeben, weil die gewonnene Kühlleistung nur marginal wäre.

Und was kommt? Den kann man doch quasi nur noch durch nen Prolimatech Megahalem oder eine Wakü toppen. Oder du könntest due nen Scyte Orchi anschaffen und deine CPU semipassiv kühlen. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen... Was hast du denn so an Kühler im Sinn? Magst dus verraten oder spannst du uns auf die Folter?

oh deine frage habe ich ganz überlesen, der megahalem wird es werden, warte noch das mein alter ram aus der rma kommt -.- und dann veräußert werden kann :) der erlös wird dann in den neuen kühler und bissel optischen schnick schnack investiert

vom 01.10.2009:

so es war mal wider bissel geld über, bestellt sind mdpc-x und lange sata kabel :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt cool aus!

Eine Frage: Warum sitzt die Graka denn so weit unten? Wäre es nicht sinnvoller oder besser die Graka einen Slot nach oben zub stecken?

Wie lange geht denn bei euch ne LAN? *auf Bilder wart* :D

By the way, wo ma grad schon bei Bildern sind: Wessen Fuß is das eigentlich auf dem vorletzten Bild da oben? Muss ma sich da nicht tierisch verränken um son Foto zu machen und noch seinen Fuß draufzubringen?

@Papst_Benedikt

Asche über mein haupt Pater!

ne tut mir echt leid, hatte etwas streß ...

also die lan (gsh) ging ein we und war der hammer und neue bilder + komplett überarbeitetes layout findest du auf seite 1

@all

freue mich über feedback zum neuem layout und im allgemeinen habe ich es hier viel zu ruhig werden lassen =)

falls weitere zusatzinfos gewünscht werden, bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt stark aus, auch das überarbeitete Design sieht gut aus. Damit bist du jetzt meine Nummer drei bei den Nominierungen. Aber ich "gönne" dir nur den zweiten Platz, der Grund dafür is der Preis :D Dann musste dir den nicht selber kaufen und der Megahalem in schwarz passt auch perfect zum Rest.

so mal ne Kleinigkeit von mir

imag0012c65l.jpg

imag000736c2.jpg

imag00088vls.jpg

imag0010988w.jpg

darf aufgrund des modding Wettbewerb leider erst später in die Startseite

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich hab Interesse, bin mal gespannt wie des des dann fertig aussieht. Also wenn alles gesleeved is und verbaut und sowas. Das mit dem Prolimatech gewinnen aus dem Modding Contest hat ja leider nicht geklappt, hätte es dir aber echt gegönnt. Ich find das Gehäuse echt schön. Einzig dieses türkis aussehende Sleeve finde ich weng komisch:rolleyes:
Ich hoffe es kommen noch Bilder wenn der Contest vorbei is.

28.08.2009
(klein) bild 6

^^

was fällt euch da auf xD
also ich habe sowas auf meinem Nachttisch und nicht neben'm rechner

Zurück
Oben