Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu? Ich halte das ganze für eine zweifelhafte Neuerung. Einstellen kann ich an den Spannungen sowieso nichts und die Lastverteilung für die Spannungszweige ist auch fest - die HW kann sich ja nicht umgruppieren.
Und nur um da einen Lüfter zu steuern finde ich das ein bissel heavy.
Die Frage ist ja auch: Was will ich mit den Daten und was bringts mir, lohnt sich das überhaupt? Solange mein Netzteil funktioniert ist mir völlig egal was da drin los ist.
Einerseits hätte ich Bock auf Luftersteurung, andererseits warum eine so rudimentäre und essentielle Komponente des PC absichtlich komplizierter machen? Das klingt für mich nach... NOPE!
@Butterkeks52 & beckermann
ich war nicht darauf vorbereitet in einem Thread über Netzteile laut zu lachen.... zwei mal danke.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.