Thermaltake BigWater SE, taugt das was?

MasterGizmo

Lt. Junior Grade
Hi

Taugt das System von Thermaltake was? Bin total n00b0r auf diesem gebiet :D .
Habt ihr erfahrungen damit sammeln können?
Und was ist wenn ich noch den ebenfalls einbaubaren Aquabay M2 Radi dazukafen würde.
Geht das überhaubt mit 2 Radis? so wie hier abgebilded:
App01.jpg

Und Wie ist das bei meinem SLI system? hat da ne WaKü überhaupt platz damit ich noch die 2 Grakas mitkühlen könnte....

Thx Gizmo

Zuletzt bearbeitet:
naja sacherst ma was fürn case du hast nachher hast zuwenig platz ;)
hm joa denk scho das des klappt auf was für nen preis kommst du denn ?
wozu brauchst du ne wakü ?
scheint so als würdest du damit zocken oda etwa net ?
willst du dir ne wakü holen weil dein rechner sonst zu laut wäre ? dann würd ich nämlich das ding von www.kailon.de empfeheln iss passiv und hat super kühlleistung
MfG Fimo

Hatte vor mir nen Thermaltake Armor (Alu) zu kaufen, und das hat genügend paltz :D .
Preislich sollte es nicht allzu teuer werden, bin da aber flexibel :rolleyes: ........
WaKü brauch ich um ehrlich zu sein gar nich :lol: .....Hab das noch nie gemacht und wollt einfach mal mit dem Thema anfangen, und Natürlich sollte mein Sys auch Stylisch aussehn, und ne WaKü fällt da halt mehr auf :D (aber kühleistung sollt auch noch stimmen um ein wenig zu OC'en).
Auf die geräuschkulisse kommts nicht sooo drauf an, sollte aber auch ned wie nen Staubsauger neben meinem Ohr klingen :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wenns erstens net aufm preis drauf ankommt und zweitesn stylisch aussehen soll dann würd ich mir eine selber zusammen bauen ...du kannst ja sowieso alle komponenten in den armor bauen....hm in dem shop www.hhg-cooling.de findest du alles ...und sogar noch ne einleitung ...wenn de fertig bist kannst ja noch ma posten dann könnt man ja noch mal was verändern
MfG Fimo

Selbst alle teile zu besorgen ist mir ein bisschen zu kritisch ^^, da ich so dinger noch nie selbst gebaut hab, darum wollte ich ja wissen ob das Thermaltake BigWater wasu taugt....

Zurück
Oben