Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake bringt „Armor Revo Gene“-Gehäuse in den Handel
Das war kein allgemeingüliges Verbot, sondern ebenfalls nur meine persönliche Meinung.
Zumindest sollte man aber beim Äußern seiner Meinung berücksichtigen, dass andere anderer Meinung sein können, also z.B. nicht sagen:
"Das ist hässlich!"
sondern:
"Ich finde das hässlich."
Jedenfalls sehe ich das bei solchen Geschmacksangelegenheiten so. Wenn das Gehäuse irgendwelche objektiven, technischen Mängel hat, dann kann man das selbstverständlich auch als Tatsache formulieren.
Auf keinen Fall sollte man aber diejenigen, die einen anderen Geschmack haben, deswegen beschimpfen und beleidigen. Das ist nämlich noch wesentlich unreifer, als auf verrückt designte "Gamer"-Gehäuse abzufahren und kommt deshalb auch nicht halb so cool rüber, wie es einem vielleicht in dem Augenblick vorkommen mag.
omg... ne bitte nicht. Ich kann gar nicht so oft hinschauen wie ich kotzen möchte.
ich weiß nicht was die leute zu sich nehmen, aber sowas auf Kunden loszulassen ist aller erste sahne.
Habe hier ein Thermaltake Armor+ neben mir stehen. Fand ich auch mal schön aber Geschmack und Bedürfnisse ändern sich (reifen mit der Zeit).
Das hier vorgestellte Armor Revo Gene ist aber noch hässlicher als meines womit sich bei Thermaltake wohl nicht viel getan hat.
Jo, ich habe auch noch das erste Armor hier in Betrieb, soll aber demnächst ausgetauscht werden weil ich mehr Richtung Silent gehen möchte.
Das hier vorgestellt neue Armor gefällt mir aber auch nicht. Die Füße zu klobig/groß und die Armor-typischen Flügeltüren sehen irgendwie völlig unpassend aus. Und billiger verarbeitet als früher sind die Cases offenbar auch. Das alte Armor wiegt irgendwas um die 15 Kilo, hier bei ähnlicher Größe ist es nur noch etwa die Hälfte.