Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt
Eisbrecher99
Commodore
mausweazle schrieb:Naja gut, dann hats halt Hot-Swap, das ist aber ja nur eine Komponente, die das Tt aus macht. Was ist mit den anderen? Gibts ein Gehäuse, dass die gleichen Features hat, aber dennoch nur 50€ kostet. Da spielt ja auch mit rein, dass es n Bigtower ist und E-ATX Boards verbaut werden können und der Platz für die Grakas war ja auch enorm.
Ja, dan lege zu den 50€ nochmals 100€ bis 150€ drauf und wir kommen in den Bereich, wo es auch HotSwap-Cases gibt. oO Ich wollte nur damit sagen, dass man die größte Innovation in Form der Komponententeilung einfach aufgegeben hat und ein Case konzipiert, dass im Endeffekt nichts anderes kann als ein 50€ Case. Und es ist nun mal Fakt, dass es auch BigTower für 50€ gibt. Wenn man HotSwap und USB3.0 weg lässt, dann bleibt nicht mehr viel übrig, was so anders ist.
Bellringer
Lieutenant
Also einen Schönheitspreis wird das Ding niemals bekommen...
NMB
Lt. Junior Grade
das level 10 ging ja noch aber das Ding ist ja wohl das hässlichste Case, dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
dem kann ich nur zustimmen. zumal es mir eher wie ne mogelpackung vorkommt, da das einzige merkmal das ich beim level 10 cool fand, der Modulare aufbau, nicht mehr vorhanden ist.
AleXreleXed
Lt. Junior Grade
OMG wie sieht der Case aus :x TERMINATORRRRRRR ... sowas würd ich mir nie kaufen ...
ultravoire
Lt. Commander
Ich hoffe keiner wird sich so eine Scheixxx besorgen... . Die sollen mal eher funktionale und schlichte Gehäuse designen, nicht wie diesen Schmoder...
SamSoNight
Commander
Ach hört doch auf alle rumzuflamen Das Gute am Gehäusemarkt ist doch, dass es wirklich für JEDEN Geschmack etwas gibt.
G
GuenterJauch
Gast
also das case find ich schon ganz cool. ich finde die sonstigen thermaltake gehäuse nicht so ansprechend, aber an das könnte ich mich gewöhnen.
beckenrandschwi
Lt. Commander
Ein sehr gut durchdachtes Gehäuse. Ich finde es zwar nicht unbedingt schön, aber die ganzen Details überzeugen mich. Da hat jemand wirklich mitgedacht.
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Abgesehen von den seitlich entfernbaren HDDs scheint das Gehäuse ziemlicher Standard zu sein. Oder habe ich da etwas übersehen?
Ansonsten ein ganzn schön teurer Plastikbomber, aber das waren Tt Gehäuse schon immer.
Ansonsten ein ganzn schön teurer Plastikbomber, aber das waren Tt Gehäuse schon immer.
E
ewndb
Gast
Sieht aus wie ne zu groß geratene PS2. Wärs komplett aus einem Block Alu gefräst wärs sicherlich ganz schick. Aber so, fast 300€ für nen weiteren Plastebomber der dazu noch hässlich ist....
Invader Zim
Lieutenant